Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe für einen Freund der nicht im GSF angemeldet ist eine PX 200 bj83 (Zwittermodell). Noch mit Gemischschmierung, aber schon mit Backenverschlüssen innen.

Die Kiste ist in einem hervorragenden Orginalzustand mit nur 18800km, stand sonst nur in der warmen und trocken Garage. Alles funktioniert eiwandfrei sowohl mechanisch als auch elektrisch (neue Batterie). Motor ist sauber und trocken. Da hat ausser dem örtlichen Piaggiodealer noch niemand dran geschraubt.

Tüv bis irgendwann 2008

Standort: Aschaffenburg

Hier die Handynummer meines Kumpels: 01738018404

Fragen zur Vespa könnt ihr aber auch hier ins Topic schreiben.

1200? hätte er gerne dafür.

20060602221142.jpg

20060602221206.jpg

20060602221234.jpg

20060602221308.jpg

20060602221341.jpg

20060602221404.jpg

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Grundsätzlich hab ich Interesse - aber welcher lokale Vespadealer soll das gewesen sein?

Den Preis find ich aber zu hoch gegriffen- schreib doch mal.

Simon

Geschrieben

Das ist ein ehemaliger Piaggio Vertragshändler in Kahl, macht jetzt hauptsächlich Mazda. Strauss heißt der gute Mann.

Zum Preis solltest meinen Kumpel am besten Anrufen, da hab ich nicht die Befugnis zum Handeln :-D