Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe bei Sitzbänken

Empfohlene Beiträge

So, ich brauch mal Eure Hilfe, bzw. Euren Rat!

Ich benötige noch 2 Sitzbänke für meine 50Ns (eigentlich sinds sogar 3 ;))

ok, ich hab 3 Baufällige hier rumliegen, bei einem ist das Kunstleder noch i.O. aber der Schaumstoff bröselt raus. Die anderen beiden sind durch vom Bezug.

Was meint ihr, soll ich die neu beziehen lassen, oder lieber gleich neue kaufen?

Beziehen ist natürlich cooler, da ich dann auch andere Farben wählen würde, allerdings ists natürlich teuer... man kennt das ja, "Ich kenn da einen, der macht das nebenbei für kleines Geld, ruf den demnächst mal an..." :-D und das wars dann...

Wie sieht das denn mit den Replikas bei Rollershop-express aus? Die sind ja nicht so teuer, aber taugen die was von der Qualli?

Wer hat Erfahrung und nen guten Rat über?

beziehen lassen würde ich nur, wenn ich die gewünschte farbe sonst nicht bekommen würde. :-D

Schwangau003.jpg

ansonsten bekommt man mit der kompletten sitzbank nicht nur 'n neuen bezug, sondern auch noch 'n neuen unterbau ohne überraschende ermüdungserscheinungen... :-D