Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

suche für kleines Geld

- einen Primärscheibensatz komplett für die PX80 lusso. (68 Zähne)

Das heißt nen original Primär mit original Px80 Vorlegezahnradsatz. Gerne auch die komplette Vorlegewelle.

- ein 22er PX lusso Kuluritzel (schrägverzahnt) oder auch 21er bitte nur komplett vernietet oder zumindest beide Teile (Kuluritzel + Metallscheibe) anbieten.

Möchte den Motor nur kurz spalten die Teile austauschen und wieder zusammenbauen. Deshalb brauche ich immer alles komplett und will nicht das umnieten anfangen!

- Dellorto Si 24 Vergaser am liebsten gleich mit ner 115er oder 116er HD und luffi.

-an nem 139er Malle hätte ich evtl auch interesse. Nur komplett und ohne Beschädigungen oder Basteleien. für meinen Ersatzmotor.

Bitte alles mal anbieten.

Vieleicht findet sich ja jemand der alles auf einmal hat und mir verkauft so würden sich Versandkosten sparen lassen.

Ich warte auf Post

Dankeschön

Gruß

Ticketegga

Geschrieben
Servus

suche für kleines Geld

- einen Primärscheibensatz komplett für die PX80 lusso. (68 Zähne)

Das heißt nen original Primär mit original Px80 Vorlegezahnradsatz. Gerne auch die komplette Vorlegewelle.

- ein 22er PX lusso Kuluritzel (schrägverzahnt) oder auch 21er bitte nur komplett vernietet oder zumindest beide Teile (Kuluritzel + Metallscheibe) anbieten.

Möchte den Motor nur kurz spalten die Teile austauschen und wieder zusammenbauen. Deshalb brauche ich immer alles komplett und will nicht das umnieten anfangen!

- Dellorto Si 24 Vergaser am liebsten gleich mit ner 115er oder 116er HD und luffi.

-an nem 139er Malle hätte ich evtl auch interesse. Nur komplett und ohne Beschädigungen oder Basteleien. für meinen Ersatzmotor.

Bitte alles mal anbieten.

Vieleicht findet sich ja jemand der alles auf einmal hat und mir verkauft so würden sich Versandkosten sparen lassen.

Ich warte auf Post

Dankeschön

Gruß

Ticketegga

kannst alles von mir haben,bis auf den malle.das mit dem kleinen geld hab ich übersehen. :grr:

Geschrieben

hi ich habe hier gerade ein getriebe zerlegt . kannst die nebenwelle komplett haben und von der kulu 21 zähne oder eine komplette kulu mir egal. :-D die nebenwelle mit dem 21 rad sag ich mal 30? und 6? versand mit der kupplung an 10ner mehr. kannst es dir ja mal überlegen.

mfg chris