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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Mein Motor:

Malossi 210ccm

Langhubwelle

28ér Membran(ungefräst)

Simonini Puff

130 Hauptdüse

AS 260

X2 vorletzte obere Raste

Hatte vorher eine 63ér Nebedüse drinnen.

Hab sie jetzt gegen eine 54 ausgewechselt,ist aber noch immer zu fett!

Wenn der Motor warm ist und man nimmt Gas weg,dann schiebt sie ein bisschen nach.

Ich meine damit das Klackern vom Auspuff ist weg.

Gibt man allerdings ein wenig Gas ists wieder normal.

Kann mir da jemand helfen?

mfg mrfreeze

Geschrieben

Hi!

Die 54er könnte schon hinhauen!

Ich verstehe nur nicht, warum ihr immer wieder den LHW-Sch... auf Drehschieber zusammenschraubt! Wohl nicht aufgepaßt hier im Forum???

LL-Einstellung am PHB ist übrigens völlig analog wie beim SI (siehe FAQs!)! Alles klar?

Geschrieben

Und kann man dagegen was machen?

Ich weis das die LHW scheiße ist,hab sie aber drinnen,und

möchte mir keine andere Welle kaufen.

mfg mrfreeze

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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