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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

finde in der Suche leider keine richtige HIlfe.

Ist ein Polini 207, wenn er Plu & Play auf einem unbearbeiteten Gehäuse mit Si24 verbaut wird,

klemmerunempfindlicher?

Was bringt er dann noch?

Lohnt er als Ersatz des originalen für den alltäglichen Einsatz?

Dank Euch!

Geschrieben
auf originalauspuff

mit gutem zylinderkopf

und geblitzter zündung

unproblematisch

Moin,

hört sich gut an,

aber fahre ich dann auch noch meine 105?

Wie kann ich mit laienhaften MItteln meine Zündung abblitzen?

Habe kein Strobuskop ;-(

Geschrieben

Dann solltest Dir eine kaufen. Hab meine bei ATU gekauft, 15 ?. Da kann man doch nichts sagen. Und dann stimmt wenigstens der Punkt an dem gezündet wird. :-D

Gruß Ralf

Geschrieben
Dann solltest Dir eine kaufen. Hab meine bei ATU gekauft, 15 ?. Da kann man doch nichts sagen. Und dann stimmt wenigstens der Punkt an dem gezündet wird. :-D

Gruß Ralf

OK,

und wie gehe ich damit um?

Kenne das nur aus dem Physik-Unterricht von vor zig Jahren...

Geschrieben
auf originalauspuff

mit gutem zylinderkopf

und geblitzter zündung

unproblematisch

Läuft bei mir auch unproblematisch

18voT

SCK Kopf

O-Puff

Vollgasfest bei mir mit 120er HD bei 24 SI

Geschrieben
Läuft bei mir auch unproblematisch

18voT

SCK Kopf

O-Puff

Vollgasfest bei mir mit 120er HD bei 24 SI

MOin nochmal,

schaff ich dann wenigstens noch die 105 km/h oder weniger?

Was laufen Eure in der Combo?

Geschrieben
MOin nochmal,

schaff ich dann wenigstens noch die 105 km/h oder weniger?

Was laufen Eure in der Combo?

Hat hier denn keiner Daten?

Es kann doch nicht sein,

dass alle etwas über die Technik wissen aber keine diese Combo fährt!

Bitte schickt die Höchstgeschw.

(Ob zumindest die 105 geschafft werden!)

Dank!

Geschrieben
Hat hier denn keiner Daten?

Es kann doch nicht sein,

dass alle etwas über die Technik wissen aber keine diese Combo fährt!

Bitte schickt die Höchstgeschw.

(Ob zumindest die 105 geschafft werden!)

Dank!

Du hast recht, hier kennen viele die Technik, daher haben auch die meisten direkt den Motorblock gefräst und können Dir Deine Frage nicht beantworten. Mein Polini207 ging gesteckt 105-110 (laut Tacho) habe den aber auch nicht lange so gefahren.

Geschrieben
Du hast recht, hier kennen viele die Technik, daher haben auch die meisten direkt den Motorblock gefräst und können Dir Deine Frage nicht beantworten. Mein Polini207 ging gesteckt 105-110 (laut Tacho) habe den aber auch nicht lange so gefahren.

Moin,

hattest Du damit nen Klemmer oder ist er zu langweilig geworden?

Oder nimmt er sich nichts mit dem originalen ohne Fräsen?

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