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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Ich bitte um Gebote, um zur Zerlegung zu schreiten. Den Auspuff brauche ich selber.

Die PK hat viel in der Scheune gestanden und der Lack und der optische Allgemeinzustand ist eher häßlich (weiß und dreckgesprenkelt). Technisch scheint alles ok, denn ich bin ohne Probleme 6 km mit guter Leistung gefahren, und der Roller lief wie ein junger. Auch Kupplung, Schaltung und Bremsen sind ok, die Vespe ist ja vor 2,5 Jahren noch durch den TÜV gekommen. Der Motor hat lt. Vorbesitzer gut 24.000 km runter, wurde aber nicht bebastelt. Der Regler ist defekt, mit einem von meiner anderen PK 50 funktioniert die Elektrik ausgezeichnet. Die Schlösser zu den Seitendeckeln und dem Handschuhfach funktionieren nicht mehr.

Die Trittbretter und die Stelle wo das Wasser vom Vorderrad gegenspritzt sind erstaunlicherweise ohne Rost. Dafür ist neben der Rücklichtlampe eine Roststelle?!

Standort 49326 Melle zwischen Osnabrück und Bielefeld

Noch kann probegefahren werden!!!

Nein jetzt nicht mehr, Gabel ist raus.

Nur noch Lenkkopf da. siehe unten

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Bearbeitet von docta100
Geschrieben

Rahmen mit Brief, Gabel und Vorderrad, ohne Felgen Reifen und Elektrik für 100 ?

Anbauteile verhandelbar.

Roller wie abgebildet und bis auf Regler und Hupe Tüv-gängig soll 300 ? kosten, für 250 verkaufe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
bin beruflich öfters in melle wat willste fürn motor?

mfg frank

ps: loift der noch?

Es ist immer gut auch den obersten Eintrag zu lesen. Z.Zt. kannst Du den ganzen Bock noch probefahren und sehen wie der loift :-D . Der Prachtmotor geht aber als letztes weg.

nichts für ungut, stefan

Bearbeitet von docta100
Geschrieben

Das Fahrzeug hat eine so gute Substanz, dass sich auch ein Neuaufbau lohnt. Es sind prinzipiell nur Lakierarbeiten notwendig. Technisch ist alles ok.

Geschrieben

OK Thoerty dann laß uns die Sache mal schnell abwickeln, damit das Schlachtfest eröffnet wird. Die anderen Interessenten schreibe ich dann nacheinander an. Neue sind immer willkommen. Was ist mit dem Rahmen? Der soll mir hier doch nicht liegen bleiben.

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht sauberen Tank mit Hahn für´n 10er? weg

Handschuhfach 9er, weg

Blechkotflügel vorne 8er, weg

Heidenau mit Felge 12 euro, noch da !!!!!!!! 12.06.06

Blinker je 5, weg

Versand extra zum Hermestarif

Bearbeitet von docta100
Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch Lenkkopf ohne Abdeckung für 25€ da. Abholung oder Versand 8,90€ mit Hermes.

Tacho für 5€ obendrauf!

Bearbeitet von docta100

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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