Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 80 Bj. 83 Tacho gratis zum Lenkkopf dazu

docta100

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich bitte um Gebote, um zur Zerlegung zu schreiten. Den Auspuff brauche ich selber.

Die PK hat viel in der Scheune gestanden und der Lack und der optische Allgemeinzustand ist eher häßlich (weiß und dreckgesprenkelt). Technisch scheint alles ok, denn ich bin ohne Probleme 6 km mit guter Leistung gefahren, und der Roller lief wie ein junger. Auch Kupplung, Schaltung und Bremsen sind ok, die Vespe ist ja vor 2,5 Jahren noch durch den TÜV gekommen. Der Motor hat lt. Vorbesitzer gut 24.000 km runter, wurde aber nicht bebastelt. Der Regler ist defekt, mit einem von meiner anderen PK 50 funktioniert die Elektrik ausgezeichnet. Die Schlösser zu den Seitendeckeln und dem Handschuhfach funktionieren nicht mehr.

Die Trittbretter und die Stelle wo das Wasser vom Vorderrad gegenspritzt sind erstaunlicherweise ohne Rost. Dafür ist neben der Rücklichtlampe eine Roststelle?!

Standort 49326 Melle zwischen Osnabrück und Bielefeld

Noch kann probegefahren werden!!!

Nein jetzt nicht mehr, Gabel ist raus.

Nur noch Lenkkopf da. siehe unten

post-12079-1149364481_thumb.jpg

post-12079-1149364519_thumb.jpg

Bearbeitet von docta100

bin beruflich öfters in melle wat willste fürn motor?

mfg frank

ps: loift der noch?

Es ist immer gut auch den obersten Eintrag zu lesen. Z.Zt. kannst Du den ganzen Bock noch probefahren und sehen wie der loift :-D . Der Prachtmotor geht aber als letztes weg.

nichts für ungut, stefan

Bearbeitet von docta100

OK Thoerty dann laß uns die Sache mal schnell abwickeln, damit das Schlachtfest eröffnet wird. Die anderen Interessenten schreibe ich dann nacheinander an. Neue sind immer willkommen. Was ist mit dem Rahmen? Der soll mir hier doch nicht liegen bleiben.

Grüße

Wer braucht sauberen Tank mit Hahn für´n 10er? weg

Handschuhfach 9er, weg

Blechkotflügel vorne 8er, weg

Heidenau mit Felge 12 euro, noch da !!!!!!!! 12.06.06

Blinker je 5, weg

Versand extra zum Hermestarif

Bearbeitet von docta100