Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[attachme

n

t=14466:attachment][at

t

achment=14456:attachment]

Diese Lambretta LI 150 Special Serie 3 Bj 1963 ist ein ideales Restaurationsobjekt und wird mit relativ wenig Arbeit wieder voll erstrahlen.

Wie man Anhand der Fotos erkennen kann habe ich den Roller bereits zerlegt, da ich ihn ursprünglich selbst wieder herrichten wollte. Ich verkaufe diesen Roller nur aus umzugstechnischen Gründen.

Alle Rahmenteile sind komplett vorhanden und im Originalzustand. Sogar die Felgen tragen noch die Innocenti Stempel. Lediglich den vorderen Kotflügel mußte ich als blechgefertigte Replica nachkaufen. Ebenso sind alle Trittleisten und Gummiteile vorhanden. Dazu kommen zwei Tachometer (100 km/h & 140 km/h) und andere diverse Teile sind doppelt vorhanden.

Der Roller erlitt einen kleinen Unfall und wurde ein wenig verdellt. An den Fotos erkennt man meine Ausbesserungsarbeiten am Beinschild und die Dellen an den Seitenhauben. An diesen Stellen muß nachgebessert werden, bevor man ihn wieder Spritzfertig macht; doch ist er in allgemein besserem Zustand als ich ihn das erste mal restauriert habe.

Die Lambretta ist mit einem 200 ccm Motor eingetragen und ich gebe den original 150 ccm Motor dazu. Beide Motoren sind in Top Zustand und laufen.

Der 200er Motor stammt von einer SX und ist kein indischer Guss. Ein 34er Dellorto PHBH Vergaser und ein Taffspeed Auspuff sind ebenfalls eingetragen. Der Motor wurde mit einer elektronischen Zündung nachgerüstet und hat ein leichteres Ducati Lüfterrad.

Der 150er Motor ist in Originalzustand mit Unterbrecher-Zündung. Beide Motoren haben das beliebte Pacemaker Getriebe.

Desweiteren hat dieser Roller eine Ausnahmegenehmigung und braucht deshalb keine Blinker!!

Die Innocenti Lambretta LI 150 S ist wegen ihrer wunderschön verzierten Seitenhauben und dem oktogonalen Lenkerkopf eine der begehrtesten Modelle. Besonders reizvoll ist hier der 200 ccm Motor, da nur wenige Roller dieser Hubraumklasse gefertigt wurden.

Leider konnte ich nicht alle Einzelteile ablichten, doch stehe ich für alle Fragen zur Verfügung und der Roller kann selbstverständlich besichtigt werden. (nähe Augsburg)

Preislich stell ich mir bei Selbstabholung 2600€ vor.

Bei Interesse schreibt bitte an umbrium@freenet.de oder ruft an unter 0179-5625892.

Bearbeitet von cyrusthevirus
Geschrieben
Was soll das Teil ohne Motoren kosten?

Ich möcht eigentlich alles komplett verkaufen. Einzeln würd ich fürn Rahmen usw. noch nen 1000er wollen. der 200er kostet 900 EUR und der 150er is bestimmt noch 550 EUR Wert. Ich hab das Ding jetzt nochmal in Ebay rein, weil ich nur noch ein paar Tage hier bin und ich mich nicht mehr so drum kümmern kann. Der Kontakt wird dann nur noch übers forum möglich sein, oder direkt über meine Email. Die Bedingungen, wie ich sie bei Ebay aufgesetzt hab bleiben natürlich; also falls es kein Selbstabholer is, wird das Ding trotzdem geliefert. Sonntag is der letzte Tag, an dem ich noch einzeln verkaufen würde, doch nur bei Selbstabholung. Danach läufts nur noch über Ebay.