Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PUTAMADRE!

Empfohlene Beiträge

tach! bin neu hier, njubi sozusagen...

hab mal ne frage: mein beulenkönig (orschinal pk 50s authentisch verkratzt und verrotzt - spricht italienisch) ist gestern am ende einer fahrt (BERLIN:schöneberg-mitte) ausgegangen - gottseidank bei der tanke an der ecke - und hat seither nie mehr ein wort gesagt. kerze raus, sah okay aus (wasweißich, hab das censored.gif ding erst seit 2 wochen) aber maschin klingt so, als würde sie keinen sprit bekommen - nein tank ist nicht leer, ist aber möglich dass nur noch die 2l reserve drin sind. vom verkäufer kam aber die ansage, die reserve-stellung des benzinhahns lieber zu vermeiden (dreck im tank? sah zwar auf den ersten blick nich so aus, aber wer weiß?)

hat jemand ne vorstellung was das sein könnte?

bedankt

cat w.

...fahrst dann heim und zerlegtst den benzinhahn um ihn anschließend zu reinigen, damit es auch bei reserve mitm sprit klappt...

Warum tankst Du nicht mal voll und schaust, ob sie dann läuft???

jajajaja-mach ich auch, sobald ich feierabend habe

@king kerosin

...fahrst dann heim und zerlegtst den benzinhahn um ihn anschließend zu reinigen, damit es auch bei reserve mitm sprit klappt...

öhm also, das muss ich mir erstmal genauer anschauen, wo da was hingehört...hatte zuletzt (so vor 27 jahren) mit ner hercules m 5 zu tun - falls das euch flaumprinzen noch was sagt...

:wasntme: *weil ich ein määäääädchen bin*

bedankt