Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Langhuber und IngoDubingo: Ich glaub et hackt, knackt oder :-D t!!!! Es geht hier ums Prinzip und eine kostenspielige Meinungsverschiedenheit!

Außerdem gibts für nährstoffearme Kommentare & Post-Sammelei schon den Crisu... ihr Plagiate :-D:-D;-)

Geschrieben

hehe .... watt n für ne rechtslage?!? klar...esrt ma 500% des kaufpreises in den anwalt stecken :-D;-)

:-D @rasta ....kopf hoch.... es kommen auch noch bessere zeiten...schieß dir den feinen dämpfer

war gerade mitm marcell zündung blitzen, morgen techn. überwachungs verein --> dann alles gut :-D

Geschrieben
...Dann handel halt nen Preisnachlaß aus, oder mach den Kauf Rückgängig. Die Rechtlage ist doch auf Deiner Seite bei falscher Beschreibung!

Preisnachlass nicht vom Verkäufer angeboten. Rücksendung und Übernahme von Versandkosten (nach Ö-reich), sowie Rückzahlung erst nach Erhalt der Sendung ist nicht in meinem Sinne. Dafür ist mir der Käufer zu unkommunikativ etc.

soll das leuchten oder laufen? albernheiten könnten doch ggf. auch woanders ausgetragen werden, oder?

ich denke mal Du meinst mit Albernheiten:

hehe .... watt n für ne rechtslage?!? klar...esrt ma 500% des kaufpreises in den anwalt stecken ;-);-)

:-D @rasta ....kopf hoch.... es kommen auch noch bessere zeiten...schieß dir den feinen dämpfer

war gerade mitm marcell zündung blitzen, morgen techn. überwachungs verein --> dann alles gut :-D

Bitte nicht dieses traurige Topic durch Schwallawallhalla ins Sinnfreie ziehen! Schließlich meldet sich nicht einmal der Verkäufer zu Wort, obwohl er ja tüchtig mitliest. :-D