Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei meiner PV das Problem von höllischen Vibrationen irgendwo oben am Beinschild bei höheren Drehzahlen.Bei der V50 meiner Freundin das gleiche.Es sind sehr laute Dröhngeräusche,die teilweise bei Drücken des Schildes verschwinden.Flattert hier das Beinschild vielleicht irgendwo gegen den Rahmen?Hat jemand soetwas schonmal gehabt und behoben?

Knud.

Geschrieben

Meist gaaaanz oben, da geht's ab oder reisst ein das böse Beinschild. Hatte ich aber noch nicht so einen Schepperroller. Ich hab bis jetzt noch den "Gleichhebichab" dh. an der Ampel schlägt mir das Beinschild aufgrund der Vibration das Knie blau.  :-D

Geschrieben

@rocket das hab ich auch das prob so ab die 70 meine ich ich sitz aufm massagestuhl  :-D ; das geht einen voll auf denn sack....nach dem ich lenkkopflager bei der resturation ausgewechselt habe hat es erst angefangen...dann das gleiche spiel von vorne;schauen obe sie richtig sitzt und das war so....jetzt habe ich den verdacht das mein riffelblech...weiter auf der suche...

Geschrieben
... bei der resturation ausgewechselt habe hat es erst angefangen...dann das gleiche spiel von vorne;schauen ob sie richtig sitzt und das war so....jetzt habe ich den verdacht das mein riffelblech...weiter auf der suche...
:-(  hehehe ... EExtremer Anfall? :-D
Geschrieben

Und der Timas treibt schon wieder sein Unwesen!  :-D

Hey Timas, denkst du was ich denke was da Vibriert?  :rotwerd:    :-(

Vielleicht was im Handschuh-Fach vergessen abzustellen?  :satisfied:

Geschrieben

@timas blaues knie? sicher vom beinschild? was für ein anfall von was?

PS.ein vorteil hat es;es macht den geilen hintern meiner freundinn noch knackiger.. :love:

Geschrieben

...und so Kugeln wurden ohne es zu wissen als Schlüsselanhänger verwendet. :satisfied:

Klar das die n'Mordslärm machen wenns an die Schürze anstehen...   :-(

Ne andere Therorie wäre, daß es sich um eine der seltenen Californischen Vespas handelt. Die haben ja, wie hoffentlich allen bekannt ist, die Good Vibrations. :-D

Da hilft dann nur Hawaii-Hemd anziehen, Strohhut aufsetzen, ne coole Sonnenbrille suchen und mitsingen.   :rotwerd:

Geschrieben
was für ein anfall von was?

Im BlaBla der EEXTREME ANFALL

@KK: Yeah da good vibrations  Vielleicht gehört das hier zum Thema Frauen anmachen :haeh:

Geschrieben

Eigentlich schon.

Wenn du mit dem dröhenden Roller an Frauen vorbeifährst denken sie es kommt ein riesen Dildo.

Logische Folge: Sie wollen mitfahren un der Rest ergibt sich dann schon. Weiters behilflich ist natürlich der Beach Boys Style, der bei ihnen Urlaubstimmung auslöst.

Nach wenigen Kilometern findet man sich wieder irgendwo im Straßengraben Siri wechseln.  :-D

Ist doch toll wie so alles zusammenpasst.  :-(

Geschrieben
:-D ........

ach du scheiße!! Dieses dröhnende etwas habe ich in Holland an unserem Platz stehen gehabt. Ist wirklich nicht auszuhalten!! :-(

Bitte helft Knud !!!!!!!

@Knud: ....es ist wegen dem Pimmel ......

Gruß Dennis

Jaaa,Dennis-mitm dicken Schwanz in der Hose wäre das sicherlich nicht passiert-denn...es ist wegen dem Pimmel...!

Ich glaube aber,die Ursache gefunden zu haben-der Auspuff liegt nämlich am Gepäckfach an und überträgt die Schwingungen...

Also mal sehen.

gruß,Knud.