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Geschrieben

Hi,

da die Suche nicht funzt eine schnelle, sicher schon mal gestellte Frage. Mein Gaszug will einfach nicht schön zurückschnappen, wenn ich das Gas zudrehe. Kann es an daran liegen, dass die Gummihülle des Gaszugs unmittelbar am Vergaser ab ist ud nun das Metallk frei liegt? Kann die Hülle dadurch zu stark geknickt sein? Dann müsste ja ein neuer Gaszug mit Hülle abhelfen??

Danke!

Geschrieben

Also, es gibt gaszug führungsstücke. Also Sprich, das Rohr geht aussm Gaser 2 nach oben und dann rundlich gebogen auf 90 Grad.

Was man auch machen kann ist z.b. den Gaszug vorher einölen. Dann flutscht es besser.

Bist du dir eigentlich sicher das der Gaser nicht klemmt?

Geschrieben
Bist du dir eigentlich sicher das der Gaser nicht klemmt?

Yo, der Gaser schließt bestens wenn man ihn von Hand öffnet. Feder ist auch ordentlich stramm. Es hängt in der Hülle vom Zug schätz ich.

Geschrieben

ich würd einen teflon bowdenzug empfehlen.

von den führungsstücken halt ich nix-->nur noch mehr unnötige reibung.

hab nämlich genau heute alle züge neu eingezogen und diese teflonzüge haben mich in ihrer wirkung

positivst überascht!

guuuut einfetten trotzdem!!

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    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
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