Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hab eine PX 80 Lusso Ele zu verkaufen...ist Bj 87,Dunkles Anthrazit met., seit 98 abgemeldet,gesamtlaufleistug ca. 22tkm, Motor wurde laut Vorbesitzer vor einem Jahr überholt und mit einem neuen 135er DR (...Gutachten dabei...) und einer neuen verstärkten Kupplung bestückt und seitdem ca. 20km bewegt ..der DR muß also noch eingefahren werden,Beinschildumrandung/Kaskade/Lenkkopf in Chrom,Sitzbank heile, einige Flugroststellen,und eine Aufblühung am rechten Trittblech hinten,Backen beulig/Kratzer,Beinschild oben rechts kleine Beule...fährt gut,Schaltet gut,Elektrik funzt,Reifen recht neu,komplett...ansonsten gute Basis für Neuaufbau oder Lackstellen ausbessern +TÜV+Fahren... 290 Euros fest, oder wenn ich alles inkl. Karosse innerhalb einer Woche vom Hoff bekomme (...keinen Platz und pedantischer Vermieter...)dann ev. Schlachtung,ich muß dann nur sehen das ich für Alles Abnehmer bekomme..Bilder kann ich erst Morgen machen weil die Cam verliehen ist...steht in 27299 Langwedel/Verden

Gruß. motorino

Bearbeitet von motorino