Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BOCK AUF BLABLA AM SEE (LAKE OF CONSTANCE)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

schau mer mal. david wird denk ich kein problem. der schaffts mit seiner kackmöhre eh nicht von meersburg nach überlingen.

die anderen beiden sachen sind allerdings echte probleme, aber wenn da um 10 uhr treffpunkt ist, was steht dann aufm programm? am landungsplatz rumhängen oder gehts dann irgendwohin?

Geschrieben

Ich würde mal sagen, das wir uns erst mal beschnuppern, wenns geht ohne zu bellen,

und dann einen längenvergleich starten.

:-D

Also ne kleine ausfahrt sollte schon drin sein.

MfG vespetta

Geschrieben

Tim hat heute Geburtstag.

Mal sehn evtl könnt man dem ja so nachträglich

noch nen Besuch abstatten.

Muss nur noch rausfinden wo er wohnt aber vermutlich

wird er auch am Sonntag im Laden rumhängen da Patrick ja

ausgeschieden ist.

Ausfahrt sollte schon sein find ich. Muss meinen neuen Gravie-Kopf schließlich einfahren.

Geschrieben

Ich wäre dann in Zukunft bei so Sachen auch dabei, auch wenn mich keiner mag und sowieso jeder glaubt ich wäre schwul trotz jetzt amtlichen Haarschnitts...muss aber noch ein paar so komische Klausuren schreiben bis ich dann 11 Wochen Semesterferien hab und dann auch Zeit für son Blödsinn habe.

In diesem Sinn Grüße aus dem wunderschönem Schwarzwald

Geschrieben
Ich wäre dann in Zukunft bei so Sachen auch dabei, auch wenn mich keiner mag und sowieso jeder glaubt ich wäre schwul trotz jetzt amtlichen Haarschnitts...muss aber noch ein paar so komische Klausuren schreiben bis ich dann 11 Wochen Semesterferien hab und dann auch Zeit für son Blödsinn habe.

In diesem Sinn Grüße aus dem wunderschönem Schwarzwald

jaja die lieben klausuren.

für mich sinds vorerst die letzten.

aber wegen denen lass ich mir ein kleines gemütliches

treffen am see nicht vermiesen.

Geschrieben

Komm grad' vom Bodensee, besser Wallhausen. Wollte den Typen mit der roten hochglanz v50 und Freundin hintendrauf ma grüßen.

Schicker Rollär, musste nach fünftägiger Rollerabstinenz unbewust so hart gaffen weil ich mich ueber nen echten Roller gefreut habe.

Iss zweimal an mir vorbeigedüst, muss wohl auch aus der Ecke kommen.

Geschrieben

Also Jungs.

Meine Karre läuft wieder und hört sich

dank den 7% mehr Auslass(gruß an Salih) jetzt endlich

wie ne gescheide QM-Kiste an. :-D:-D

In Überlingen muss ich jetzt halt Standgas fahren.

Geschrieben

Meine Karre läuft jetzt erstmal nicht. Ich hab von Liedolsheim einen kleinen Lagerschaden mitgebracht und muss diesen erstmal wieder hin bekommen. Der Motorblock ist schon zerlegt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden weiter zu basteln. Morgen und Samstag muss ich arbeiten...

ach und bei scheiß wetter möcht ich auch nicht kommen

Geschrieben

Schlecht Nachrichten.

War grade auf dem Prüfstand.

Mein neuster Bearbeitungszustand hat mir über 1 PS gestohlen. :-D

Dafür dreht er jetzt endlich mal 10000-10500 und läuft somit seht gute 130.

Auch der Versuch mit nem 32er Mikuni hat nichts gebracht.

Aber ich komm trotzdem am Sonntag.

Geschrieben
Schlecht Nachrichten.

War grade auf dem Prüfstand.

Mein neuster Bearbeitungszustand hat mir über 1 PS gestohlen. :-D

Dann wird es jetzt wohl Zeit für die schwarze Lederjacke und das getönte Visier. :-D

Gruß von der schöneren Seeseite. :-D

AL

Geschrieben
Gruß von der schöneren Seeseite. :-D

Du hast ja mal gar keinen Plan.

Auch wenns hier regnet.

Wenigsten bin ich weiter weg von der Schweiz.

:-D

Geschrieben
Du hast ja mal gar keinen Plan.

Auch wenns hier regnet.

Wenigsten bin ich weiter weg von der Schweiz.

:-D

Wie? Keine Reaktion auf meinen Bekleidungsvorschlag??

Das Schweizargument zieht natürlich, deshalb fahr ich heute auch nach Hause. Heimaturlaub :-D

Denn Hopfen und Malz schmecken am besten in de Palz :-D

Gruß Al

Geschrieben

Mein Motor sollte theoretisch wieder laufen, allerdings ist mir mein vorderer Bremszug gerissen. IUch habe leider keinen mehr, aber vielleicht nen Kumpel. Den müssten wir dann morgen eventuell noch wechseln. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen (nur das innen Seil) und kann den vielleicht rein profilaktisch mitbringen... Dann hoffentlich bis morgen

Geschrieben

guten morgen.

wir kommen eh noch zum vollgas.

tim macht inventur.

da kuken wir mal rein und besorgen nen bremszug.

evtl können wir ja noch ne kleine runde prüfstandläufe

starten.

na denn bis nacher

Geschrieben

Sodele, wieder daheim. Schön wars allemal.

Nur waren zu wenige leute dabei. "as usual"

Naja, und den begriff "im schnitt so 100" hat jetzt auch ne neue bedeutung für mich. :-D

Gell , 2Strocker. :-D

Der besuch bei Basti hat sich gelohnt. Prüfstandmessung eines M1L gesehen. macht lust auf so einen. :-D

@v136 : ich bin sooooooooooooooooooooooo frustriert, das meine dreckskarre nur hinterher fährt, das ich schnellstmöglich nen termin bei dir brauche.

:-D

MfG vespetta

Geschrieben
@v136 : ich bin sooooooooooooooooooooooo frustriert

geht mir nich besser.

beim heimfahren wurde die leistung immer weniger so hatte ich mal das gefühl.

hab die schwere vermutung, dass sich die kopfdichtung langsam verabschiedet hat.

hab auf den 30 km so viel verbraucht wie vorher auf 90. :-D:-D

neee nich wegen der dichtung.

Ein spass wars auf jeden fall.

jetzt muss halt wieder ein o-kopf her.

Geschrieben

Ähm zum Kopf. 40% Quetschfläche und bei 0mm Kolbenüberhöhung 1,25mm QK.

Schnitt 100 heißt das wir nie vom Gas gegangen sind.

Egal wieviele Häuser links und rechts der Straße standen. :-D

War mal ein richtiger Vollgastest.

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung