Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eventuell kann mir jemand von euch weiter helfen! Ich kann bei meiner T5 die ersten drei Gänge schön hoch ausdrehen, doch wenn ich in den vierten schalte ist es vorbei! Sie dreht bis 5500 und dann ist ende. Sie macht auch keinerlei mucken, das irgend etwas nicht stimmen würde! Wer kann mir da weiter helfen.

Mein Motor besteht aus folgenden Komponenten:

170 Suzuki Conversion

30 MRD-Membranblock

32 Mikuni TMX-Vergaser

21´er Cosa Kupplung

Alter PM-Auspuff (oft mal repariert)

und natürlich den Motorblock angepasst

Ich freue mich über jede antwort die mir weiter helfen kann.

Gruß Markus

Geschrieben

Ciao!

hat die T5 in den unteren Gängen auch Leistung? Müsste im 1. Gang mit gas sehr leicht aufs Hinterrad gehen, und bei ca. 6500 U/min einen starken schub zeigen. Wenn der Motor dicht ist würde ich mal mit der Hauptdüse experimentieren (ich fahr beim 172er 145 im 30er DO) bzw. würd ich schauen ob der Gasschieber ganz öffnet.

mfg

Hannes

Geschrieben

Hallo,

die T5 hat in den ersten drei Gängen echt super Leistung. Zwar nicht so wie immer, aber trotzdem noch gut.

Eventuell hat du ja recht, ich glaube die Motor hälften sind nicht richtig dicht! Musste mein Motor letzte Woche öffnen da ein Simmering defekt war, ging alles ziemlich schnell weil ich ja eigentlich nach Holland wollte. Na ja hat hallt nicht geklappt da ich ein Arbeitsunfall hatte.

Ich danke dir für diene spontane Hilfe.  

Gruß Markus