Zum Inhalt springen

easy clutch kit, neu, o-verpackt


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, ich habe den Topic gerade entdeckt und hänge mich mal dran.   Ich möchte meine beiden Specials von Rally Rücklicht (2 Bohrungen) auf ein Elestart Rücklicht bzw. Erstserie Rücklicht (1 Bohrung mittig) umbauen. Dafür bräuchte ich auch das Maß bzw. den Abstand zur Kabel-Bohrung.   Hat das jemand parat?   Vielen Dank und Gruß   Andreas
    • Auf keinen Fall alte Beiträge löschen, sonst können wir direkt auf fb umsteigen!
    • Bin absolut kein Spülbild-Experte, aber ich kann hier keinerlei Detonationsspuren erkennen - weder am Kolben noch an der KoDi. Demnach würde ich sagen, von der Verbrennungsseite her gesehen klingelt da nix 
    • Meine Spende ist soeben raus.   Nichtsdestotrotz ist es ja kein Zustand, dass das ganze jedes Jahr so ne knappe Geschichte wird.    Daher würde ich auch vorschlagen, einerseits die Einnahmen zu erhöhen durch einen Mitgliedsbeitrag (der Heinkel-Club ist ja beispielsweise auch nicht kostenlos, 1€ pro Monat fände ich für einen Start schon ganz gut). Ohne Mitgliedschaft kein Forenwissen.   Andererseits muss man auch mal die Kostenseite betrachten. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das Admin-Team an dieser Schraube dreht, aber vielleicht kann ein Offenlegen der Kosten dabei helfen, günstigere Dienstleister zu finden. Vielleicht hilft es auch, mal alle Beiträge (die älter als 15 Jahre sind) und Accounts (die sich seit 5 Jahren nicht mehr angemeldet haben) zu löschen und so weniger Speicherkapazität zu binden. Wird bei uns in der Firma auch regelmäßig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information