Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Suche nicht funzt und ich über die Onlineshops auch nicht klug werde stelle ich die Frage an euch.

Meine Spezial hat den 50S Lenkerkopf mit dem kleinen Tacho.

Die normale V50/PV Welle hat den dicken Konus und passt nicht in den Tacho.

in den Shops finde keine passende Tachowelle :-D

Gibt es die nicht mehr oder muss ich etwas umbauen? wie schaut es bei den Tachoschnecken aus? Das selbe Problem?

Da ich zur Überprüfung muss, und der Tacho dafür funktionieren sollte (muss) bin ich ein wenig ratlos...

Sigi :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kann mir keiner helfen?! :-D

Sigi

- ich fürchte: nein...

als ich meine Sandara auf PV-lenker umgebaut habe, habe ich die TaW einfach gegen eine oben gesteckte ausgetauscht...

- das war m.w. eine PK-TaW...

(- könnte aber auch für PX gewesen sein...

- die is nur ein bisschen länger... :-D)

von daher verstehe ich Dein problem nicht... :haeh:

- schon gar nicht, wo Du an einer smallframe-TaW einen konus gefunden haben willst... :plemplem:

(ich mein, ich hab ja schon einige exotische umbauten gesehen, aber das war bisher noch nicht dabei... :-D)

Bearbeitet von carilian
Geschrieben
- ich fürchte: nein...

als ich meine Sandara auf PV-lenker umgebaut habe, habe ich die TaW einfach gegen eine oben gesteckte ausgetauscht...

- das war m.w. eine PK-TaW...

(- könnte aber auch für PX gewesen sein...

- die is nur ein bisschen länger... :-D)

von daher verstehe ich Dein problem nicht... :haeh:

- schon gar nicht, wo Du an einer smallframe-TaW einen konus gefunden haben willst... :plemplem:

(ich mein, ich hab ja schon einige exotische umbauten gesehen, aber das war bisher noch nicht dabei... :-D)

Hallo

Konus / Vierkant entschuldigung für die nicht korrekte Ausdrucksweise... :haeh:

Das Problem ist nicht ob gesteckt oder geschraubt, sondern eher der Durchmesser des Vierkant der nicht in den Tacho passt.

DA wird mir eine PK oder PX Welle auch nichts helfen....

Sigi