Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kostenloses CAD programm

echtblech

Empfohlene Beiträge

abend jungs da ich mir gerade nen membran kasten bastel und mir nen kumpel was geholfen hat (an seinem pc in der arbeit)

möchte ich jetzt weiter machen kann mir jemand nen kostenloses cad programm sagen es geht auch nur ne 30 tages version oder demo

das problem ist ich hab schon 5 gegogelt aber ich brauch eins das eine dwg format öffnen kann :-D(

bitte helft mir :-D

Also wenn ich mich recht entsinnen kann, haben wir vor einigen Jahren in der Fh Autocad R14 auf lau in der kleineren Version bekommen.

Kein Studi Kumpel mit Ing.Fach sowas rumliegen? Oder einfach mal blöd einen Prof fragen

lol, das waren noch zeiten mit ACAD R14 :love: da war die welt noch in Ordnung :grins:

ArchiCAD gibts umsonst.

Ist zwar eigentlich für Architekten, aber für einen Memrankasten wirds wohl grad noch reichen.... :wasntme:

edit fügt ein:

Allerdings nur für Studenten.

Bearbeitet von MaRi

würd das auch einfach runtersaugen :-D

ist ja eh nur für n privatgebrauch.......

wenn du mir nen umschlag schickst(so n schönen gepolsterten....) dann kann ich dir das eben burnen und schicken...

scheiss mich ja jetzt nicht wegen dem euro porto ein, aber die behinderten umschläge gibbet bei der post nur im 300.000 pack. :-D

würd das auch einfach runtersaugen :-D

ist ja eh nur für n privatgebrauch.......

wenn du mir nen umschlag schickst(so n schönen gepolsterten....) dann kann ich dir das eben burnen und schicken...

scheiss mich ja jetzt nicht wegen dem euro porto ein, aber die behinderten umschläge gibbet bei der post nur im 300.000 pack. :-D

DAS würde ich hier im Forum nun nicht gerade posten...

Hier spricht die POLIZEI Hände auf den Bildschirm ;)

ne ich hab mir ne 30 tagesdemo geholt und meine sachen erledigt so selten wie ich das brauch wenn ichs wieder brauch lad ichs mir wieder runter ist in 30sek erledigt

gibts ganz legal auf der HP von autocad