Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider funktioniert die Suche nicht, daher meine Frage an Euch: Kennt jemand Proma Zylinder? Mir waren bisher nur Auspuffanlagen von Proma bekannt. Hat Proma eigentlich eine Homepage? Über Google habe ich auch nichts finden können.

Geschrieben
Leider funktioniert die Suche nicht, daher meine Frage an Euch: Kennt jemand Proma Zylinder? Mir waren bisher nur Auspuffanlagen von Proma bekannt. Hat Proma eigentlich eine Homepage? Über Google habe ich auch nichts finden können.

Mahlzeit!Kenne ich,habe ihn heute in meine Kleine gebaut!Test fahrten waren zufriedend stellend!Nur über die Langlebigkeit kann ich leider nix sagen,den heutigen Tag hat er jedenfalls überlebt! :-D

Gruß Daniel

Geschrieben

die zylinder sind eine kooperation von proma und avionic gabs in 50 75 102 und sogar 110 ccm zudem gabs auch nen 133er den hab ich aber leider noch nie gesehen...natuerlich auch px dinger... die dinger wurden von padana spa in italy gebaut und gibts meines wissens schon lange nicht mehr...auf ner evtl vorhandenen proma seite wirst du dazu wohl leider eher nichts mehr finden, du hast da also ne raritaet!

viel spass damit, nicht verheizen :-D

gruss momo

Geschrieben (bearbeitet)

sicha kenn mas... :-D

hab seit ca 2000 km einen 85 Proma drinnen..

hält sich gut im vergleich zum Polini und ist auch n schönes stückchen billiger was ich noch so weiß..

Grüße Patrick

ps: wo hast ihn her? von vespe.at?

so edith wollte dir grad nen selbstverfassten Beitrag raussuchen, aber anscheinend fehlt mir die Berechtigung(das umsprochene *diesuchegehtnicht* Syndrom?) :plemplem: :haeh:

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
Bei piaggioape wärden die gerade im Angebot da kostet der 85 ccm (gibt es den überhaupt?) 55 euro und der 102 ccm Satz 66 euro

sach ich ja :-D

Geschrieben
sicha kenn mas... :-D

hab seit ca 2000 km einen 85 Proma drinnen..

hält sich gut im vergleich zum Polini und ist auch n schönes stückchen billiger was ich noch so weiß..

Grüße Patrick

ps: wo hast ihn her? von vespe.at?

so edith wollte dir grad nen selbstverfassten Beitrag raussuchen, aber anscheinend fehlt mir die Berechtigung(das umsprochene *diesuchegehtnicht* Syndrom?) :plemplem: :haeh:

grüße Patrick

Tach!Habe meinen 75er von IS-Parts hier in Düsseldorf,die haben auch nen I-Net Shop,wenn da nicht drinne,Anrufen!

Gruß