Zum Inhalt springen

Mersea 1.-3. September


Empfohlene Beiträge

Hy,

ich überlege Anfang September nach England zu fahren. Die Fährverbindung Cuxhaven-Harwich ist ja eingestellt (so jedenfalls mein aktueller Wissenstand). Welche Alternativen gibt es? Dänemark fällt aus da zu weit. Holland-England wäre o.K.

Welche Reederei fährt überhaupt nach England? Dann kann ich mal auf deren Heimatseiten stöbern. Link wäre klasse.

Ach ja, die Suche funktioniert derzeit nicht, deswegen kann sich diesbezüglich jedweder Kommentar gespart werden. So schlau, das zu versuchen, war ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen namensbruder

ja, leider ist unsere gute, alte fähre eingestellt. die säcke!!!

alternativ guckt du hier:

www.dfdsseaways.de

http://www.stenaline.de

waren sonst immer 30-50 germanen auf dem treffen. dies jahr wird das wohl um einiges dezimiert werden, zumal der welfen r.k. ein treffen in braunschweig macht (20.jähriges)

bei weiteen fragen einfach pm

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal bei Stena geschaut, weil Dänemark für mich komplett aus der Richtung ist. Die einfache Überfahrt kostet 75,-? was ja schon mal erschwinglich ist. Die 400km bis zur Fähre könnten per Bulli absolviert werden. Auch schön das die Fähre freitags nach England und Sonntag wieder zurück fährt.

Gibts noch weitere Interessenten?

Wenns akut wird, wären wir zu zweit, die per Bulli bis Rotterdam fahren und dann per Fähre und Roller weiter nach Mersea fahren. Wie weit ist es eigentlich noch von Harwich bis Mersea?

Bearbeitet von Jimmy Michael Cooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information