Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider nicht. Die indische T5 verfügt über das PX-Heck, d.h. die länge der Sitzbank (gemessen an der Unterkannte) ist kürzer als die Original-T5-Sitzbank. Beispielsweise sind T5-Bänke der indischen Baureihe noch zu haben, sehen aber auf der Original-T5 nicht sehr toll aus, da am hinteren Ende ein Stück Sitzbank "fehlt".

Geschrieben

so isses! die indische hat ein normales PX heck! das is ja der witz! auf die T5 passt irgendwie echt nur die T5 orginalbank, die es leider nichmehr gibt ... UND ... diese italienische Bank, die hier irgendwer auf seiner T5 im avatar hat (schwarze T5) ... die gibt/gab es wohl in italien!

Geschrieben

bild hab ich keins....aber ja vielleicht der verkäufer?!? aber...sieht scheisse aus, weil dir eben die 5cm hinten raus fehlen! t5 eben nur mit orginalbank, oder du baust dir nen SIP sitz oder so um ... also will sagen ... du machst nen gipsabdruck von der SIP bank und dann verlängerst du entsprechend diese ca 5cm in der mitte...da verläuft die SIP bank ein stück weit ziemlich gerade ... dann laminierst du die form aus und fertig is der raceseat! hat n kumpel von mir gemacht .... allerdings seit dem er laminiert hat, hat ihn die lust verlassen, das ding fertig zu machen! also is noch nich montiert etc! wenn das soweit ist, dann mach ich fotos!

dürfte aber geil aussehn!

was ich auch schon gesehn habe ... is aber bestimmt nich ganz billig gewesen ... da hat einer auf dem orginal t5 sitzbankrahmen so ne ancilottiähnliche bank aufpolstern lassen! also komplett runtergerissen die eigentliche bank und nur den unteren rahmen verwendet! sah auch geil aus! aber...will nich wissen was das gekostet hat!?

Geschrieben

@HerrDerKolbenöffnungen:

Oder man nimmt den RacingSeat von Kegra. Oder man fragt bei Teasy's nach warum deren T5-Gfk-Sitz aus dem Programm geflogen ist. (Aber bei mir antworten die nicht und das ich von denen einen Katalog bekomme glaube ich auch nicht mehr wirklich...)