Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe mir gestern des scooterwiki wegen des 30 dellorto gaser fü die px angeguckt

da hab ich geselesn das der schiwmmerdeckel oft kontakt hat zur lufthutze, is das bei jeden so oder is das nur in seltenen fällen, weil wenn dann werd ich mir so ein distanzstück fertigen!

greetz, crisu :-D

Geschrieben

kommt auf den stutzen an auf dem der gaser sitzt. meist isses damit getan die abdeckung mim heissluftföhn warm zu machen und einzudellen an der richtigen stelle. mit distanzplatte wirst du halt evtl schnell ne benzinpumpe brauchen ... was nich unbedingt n nachteil is :-D da is der grössere nachteil der dello phbh :-D . wenn dann kaufst dir nen gscheiten vergaser (mikuni 30tmx oder nen koso oder keihin oder so)

Geschrieben (bearbeitet)

aha, aha, na das mit dem heissluftfön wird scho funken, hoff ich!

na es wird der dellorto 30 phbh werden, nur keine ahnung was für einen stutzen ich mir nehme, den malossi oder den polini!

polini is ein bissi billiger, der malossi verdeckt ja bekanntlich das ölpumpenloch, aber des hab ich sowieso nicht! sonst kein unterschied, durchmesser habens ja beide 28mm!

dies koso und so hängen ja noch tiefer, oder?

thanks, ciao

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben

Schau mal unter Technik Allgemein ins Drehschieber-Topic. Da haben wir zuletzt den ScootRS bzw. SIP bzw. SCK Stutzen besprochen. Der ist nicht verkehrt. Habe ich auch schon zuhause liegen, der Arno hat das Ding die Tage verbaut und wird wohl ok sein.