Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?

sprintmix

Empfohlene Beiträge

Der K58 Snowtex ist allerdings auch monsterweich in der Mischung und nur indirekt mit dem "normalen" K58 oder anderen Ganzjahresreifen zu vergleichen. Kein Wunder, daß der Dich 5km/h gekostet hat. Der normale K58 ist vom Fahrverhalten schon ein wenig gröber als z.B. der S1, liegt halt auch am groben Profil.

Nachteil ist bestimmt der gehobene Verschleiss beim K58, vor allen Dingen hinten. Aber ich denke, alle 5000-6000 km mal nen neuen Reifen draufzuziehen, ist auch finanziell zu vertreten...

Der K58 Snowtex ist allerdings auch monsterweich in der Mischung und nur indirekt mit dem "normalen" K58 oder anderen Ganzjahresreifen zu vergleichen. Kein Wunder, daß der Dich 5km/h gekostet hat. ...

halbfalschverstanden :-D ... ich war mir im klaren über die gummimischung, aber dennoch überrascht

wie weich der pneu wirklich ist ... und außer diskussion: das ding hat mich den ganzen winter

über auf die strasse ge-na-gelt! ... frischer schnee, matsch, eis, murmeln, kernseife, ölhavarien bringen

das ding nicht aus der spur ... ein geiler schlappen - hald nur im winter (oder nach verlust des profils

auf der QM :-D)

b

ich fahr den conti zippy weißwandreifen! Bei regen in der stadt sollte man schon aufpassen aber ansonsten kann ich echt nicht klagen. hat mich sicher und ohne sturz durch den winter gebracht.

und sachte fahr ich nun auch nich :grins:

schade das es reifen wie den s1 oder k58 nicht in weißwandoptik gibt. ich steh da so drauf :love:

halbfalschverstanden :-D ... ich war mir im klaren über die gummimischung, aber dennoch überrascht

wie weich der pneu wirklich ist ... und außer diskussion: das ding hat mich den ganzen winter

über auf die strasse ge-na-gelt! ... frischer schnee, matsch, eis, murmeln, kernseife, ölhavarien bringen

das ding nicht aus der spur ... ein geiler schlappen - hald nur im winter (oder nach verlust des profils

auf der QM :-D)

b

Aaaah, jetzt ja...ist ja auch schon spät :-D Ich geh jetzt schlafen...