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Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?


sprintmix

Empfohlene Beiträge

Der K58 Snowtex ist allerdings auch monsterweich in der Mischung und nur indirekt mit dem "normalen" K58 oder anderen Ganzjahresreifen zu vergleichen. Kein Wunder, daß der Dich 5km/h gekostet hat. Der normale K58 ist vom Fahrverhalten schon ein wenig gröber als z.B. der S1, liegt halt auch am groben Profil.

Nachteil ist bestimmt der gehobene Verschleiss beim K58, vor allen Dingen hinten. Aber ich denke, alle 5000-6000 km mal nen neuen Reifen draufzuziehen, ist auch finanziell zu vertreten...

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Der K58 Snowtex ist allerdings auch monsterweich in der Mischung und nur indirekt mit dem "normalen" K58 oder anderen Ganzjahresreifen zu vergleichen. Kein Wunder, daß der Dich 5km/h gekostet hat. ...

halbfalschverstanden :-D ... ich war mir im klaren über die gummimischung, aber dennoch überrascht

wie weich der pneu wirklich ist ... und außer diskussion: das ding hat mich den ganzen winter

über auf die strasse ge-na-gelt! ... frischer schnee, matsch, eis, murmeln, kernseife, ölhavarien bringen

das ding nicht aus der spur ... ein geiler schlappen - hald nur im winter (oder nach verlust des profils

auf der QM :-D)

b

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ich fahr den conti zippy weißwandreifen! Bei regen in der stadt sollte man schon aufpassen aber ansonsten kann ich echt nicht klagen. hat mich sicher und ohne sturz durch den winter gebracht.

und sachte fahr ich nun auch nich :grins:

schade das es reifen wie den s1 oder k58 nicht in weißwandoptik gibt. ich steh da so drauf :love:

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halbfalschverstanden :-D ... ich war mir im klaren über die gummimischung, aber dennoch überrascht

wie weich der pneu wirklich ist ... und außer diskussion: das ding hat mich den ganzen winter

über auf die strasse ge-na-gelt! ... frischer schnee, matsch, eis, murmeln, kernseife, ölhavarien bringen

das ding nicht aus der spur ... ein geiler schlappen - hald nur im winter (oder nach verlust des profils

auf der QM :-D)

b

Aaaah, jetzt ja...ist ja auch schon spät :-D Ich geh jetzt schlafen...

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    • Die Frage ist aus was und wie das gedruckt ist?! Ich kann aus der Produktbeschreibung etz nix rauslesen. Wenn das lasergesintert wird, ist das aus Metallpulver was mit Hilfe eines Laser Schicht für Schicht aufgebaut wird. Oder mittlerweile gibt es schon Metall-Filament das man zuhause drucken kann und dann nachträglich sintern lässt.  Echt krass wie sich das entwickelt! Offtopic aus, weiter Quattrini 
    • Möchte erinnern, Cross WM Titel in der 250er Klasse durch Puch geholt. 1974 schon in der Gesamtwertung auf P3 unter Harry Everts Dann kam Puch mit dieser bahnbrechenden Neuentwicklung mit zwei Vergaser'n und zwei unterschiedlichen Ansaugsystemen. In Everts Werksvertrag stand dann allerdings, wenn Everts den Titel holt, stampft Puch dieses Motorenkonzept ein!   So war es auch dann, 1975 wurde Everts Weltmeister, Puch legte ca. 100 Replikas auf, aber mit konventineller Motorentechnik. Dann zog sich Puch leider kplt. aus der Cross Geschichte zurück.   Zwei Vergaser, einer mit Zylieinlass, der zweite über seitlichen Platten- DS. Ansaugrohr mit 90° Knick, Gaser sass hinten am Zyli neben dem anderen, beide Gaser holten gemeinsam die Ansaugluft über den gemeinsamen Luftfilterkasten. Nachteil, der Motor baute dadurch breiter.   Nach rel. kurzer Bauzeit, trotz des Erfolges, wurde das System eingestampft, leider. S. oben.
    • hallo   ich suche für meine SF originale 2.10 Felgen in Matt Schwarz, zwei Stück   
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