Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte nur wissen, ob irgendwer genau dieses Kit verbaut hat und wie es mit dem Fahrverhalten wird????

Die Optik find ich ja genial, aber wenn sichs sch*** fahren lässt ist es ja auch fürn Ar***...

Wie siehts aus mit dem Kit zusammen mit dem PM40??? müsste ich den Krümmer verlängern??? Was sagt die Charakteristik meines Motors dazu???

Danke....

gruß OTIS

Geschrieben

Benutz mal die Suche,gibts mehrere Topics zu.Ich hab hinten 130/70-10.Ob der 120/90 passt weiss ich nicht,wegen dem Querschnitt mein ich.

Vom Fahrverhalten fang ich jetzt besser nicht an. :grr: Krümmer musse verlängern,Stossdämpfer etwas versetzen.

Geschrieben

...kann mir schwer vorstellen das ein 120er passt. Der hat halt schon einen riesigen Umfang.

Das der 130er montierbar ist, weiß man ja...

Geschrieben

also ob du an dem 120/90/10er ballonreifen vorbeikommst wage ich zu bezweifeln :-D ich glaube in erinnerung zu haben das der nicht mal an der motorschwinge vorbei kommt :-D 130/70/10 und 120/70/10 geht rein, den PM40 krümmer musst du auf jeden fall verlänger; was der leistungsausbeute nicht gerade zugute kommt.

hab meinen PM40 gerade letzte woche umgeschweißt das er am 120/70 passt und NICHT länger wird :-D aber ein scheiß geficke...

MfG rolle

Geschrieben (bearbeitet)
also ob du an dem 120/90/10er ballonreifen vorbeikommst wage ich zu bezweifeln :-D ich glaube in erinnerung zu haben das der nicht mal an der motorschwinge vorbei kommt :-D 130/70/10 und 120/70/10 geht rein, den PM40 krümmer musst du auf jeden fall verlänger; was der leistungsausbeute nicht gerade zugute kommt.

hab meinen PM40 gerade letzte woche umgeschweißt das er am 120/70 passt und NICHT länger wird :-D aber ein scheiß geficke...

MfG rolle

Was hast du mit dem krümmer gemacht???

welche reifen-felgen-kombo (vorne - hinten)ist das auf der fuffi in dem dem Bild in deinem "Anhang"???? gefällt mir optisch sehhhr gut??? gibts noch mehr bilder???

wie ist das mit dem Fahren????

ich weiß, viele frragen ;-) .....

Bearbeitet von otis
Geschrieben (bearbeitet)
Was hast du mit dem krümmer gemacht???

welche reifen-felgen-kombo (vorne - hinten)ist das auf der fuffi in dem dem Bild in deinem "Anhang"???? gefällt mir optisch sehhhr gut??? gibts noch mehr bilder???

wie ist das mit dem Fahren????

ich weiß, viele frragen :-D .....

den krümmer hab ich so nah wie möglich an den Reifen gelegt und NACH dem 90° Bogen gekürzt. also da ca. 3,5cm raus, dafür im gerade stück ca. 1,5cm rein, damit er am reifen vorbeigeht. macht also 2cm kürzer als original, was der herr PM wohl auch für bessere drehfreude rät. ich bin vorher mit nur den 1,5cm im krümmer MEHR gefahren, das teil wollte nicht mehr wirklich drehen :grr:

auf dem bild steht die karre noch auf 3.0 auf 2.10er felge vorne und 120/70/10 auf breiter cosa/breiter PX hinten. mittlerweile ist vorne ein 100/80/10 auf cosa drin, allerdings mit ner PK- gabel. auf V50gabel wird das seeehr eng/passt nicht.

MfG rolle

Bearbeitet von rolle1300