Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte meinen

SIP Spezial JL BSAU 193A1990 T2

für PX 80-150 wegen Neuanschaffung verkaufen.

Keine Schönheit mehr aber ohne Beulen.

Komplett mit Halter und Federn - gerade erst abgeschraubt.

Dachte so an 50 ? + Porto.

Geschrieben

hallo schorsch,

was meinst du denn mit "sip spezial jl" ? den sip performance oder welchen auspuff ? also der auspuff ist noch fahrbar und  bei neuer lackierung auch wieder einigermaßen ansehbar oder ist der schon so alt, dass auch die lautstärke drastisch zugehommen hat ?

tschüß!

jörn

Geschrieben

Es ist ein SIP "Performance" - am Krümmerrohr leichter Rost - die "Birne" selbst ist noch schwarz und der Aludämpfer glänzt nicht mehr richtig. Mit ein wenig Aufwand kann man ihn wieder herrichten.

Und natürlich ist er mit der Zeit auch etwas lauter geworden.

Geschrieben

Dann nehm ich ihn!

Komme a´ber aus dem Ösiland, ist aber auch kein Problem, wohne direkt an der bayrischen Grenze!

Habe dort Bekannte in der Nähe von Pfarrkirchen, muß noch die genaue Adresse erfragen, melde mich heute Abend, ansonsten spätestens Morgen früh!

Erspare mir dann das teure Porto!

Ciao, Michael :-D

Geschrieben

Hy,

hab das gerade erst gelesen. Wäre da auch ziemlich interessiert an dem Auspuff. Lege noch 10 Euro drauf um in der Liste weiter nach vorne zu kommen  :-D

Jürgen