Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gaysehen bei SIP

vespa54

Empfohlene Beiträge

jo, hatte schonmal wer in largeframe gepostet - optisch kann man sich streiten, aber ne nette idee!

habe mir das teil in holland angeschaut, stand nur nen paar meter neben unsrem zelt - neckisch! wenn der roller nun optisch auch noch etwas hermachen würde, dann müßte ich fast sagen "schaut gut"... :)

Jep ... stand letzte Woche vor der RZ in Muc. Das Ding ist von einem Typ von der Scooterring, da hat er sogar in der Scootering drüber geschrieben. Ich find den Roller total unstylisch und den Typ panne (der muss es nötig haben wenn er seine Kiste in seiner Zeitschrift ...)

@ Timas

Der " Typ " war sogar so unstylish den canonball zu gewinnen . Über Geschmack läßt sich ja angeblich streiten, bei Hingabe und technischem Geschick sollte man eher Respekt und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt schweigen wallten lassen .

:-D  So ein stinkender Stinker!   :-(  

Was für einen Ball hat der gewonnen?

:satisfied: Stinkender Stinker stinkiger der stinkt mir :rotwerd:

Den Cannonball hat er gewonnen. Nonstop von hier nach da und da war er der Erste - dafür Respekt!

Seine PX hat er umgebaut - gut gemacht, aber in meinen Augen voll am Style der die Vespa für mich schön macht vorbei.

@WW: keine Angst, wir haben uns doch alle lieb   :love:

Das Canonball-Rennen hat er gewonnen. Das Renn ging von München-quer durch die Dolomiten (Gebirgszug in Norditalien :-( )- nach Pordenone (ca 60km vor Vendig). Insgesamt 450km, keine Autobahn und nur für Schaltroller. War ein Riesenspaß!!!! Die Achsschenkellenkungs-PX ist traumhaft zu fahren. Wenigstens mal ein Roller, der nicht kompl. aus Teilen der diversen Dealer besteht. (Gibts leider immer weniger!)

:-D

Grias Eich!

Das Treffen das vom Cannonball Race angefahren wurde war in Dandolo di Maniago, in der Nähe von Pordenone.

Das Treffen wurde vom Naonians SC veranstaltet (zu denen gehört auch der Enea, Besitzer des Seven Up/Sprite Rollers)!

Und der Treffenname lautete "Hot Wheels 2002".

Die Vespa mit der Italjetgabel gehört dem Sticky, ist übrigens mit T5 Motor bestückt und hat, wie schon gesagt, das Cannonball Race gewonnen.

Mit ihm kam, so gut wie gemeinsam, Harry Barlow (ehemaliger Besitzer von Pro Porting und alter Tuner(42 Jahre), ,arbeitet jetzt bei GPScooters in Leicester, war eine Zeitlang in den USA und hat dort bei den Dragsterrennen in daytona das Haus gerockt!) am Treffen an. Dieser fuhr die Strecke übrigens mit einer PK mit implantierten T5 Motor!

Fotos vom Treffen, nicht vom Cannonball, gibts auf unserer Home Page!!

Keep the Faith!

Knopf