Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufen will ich diese schicke 125 PX Lusso,fahrbereit und rostfrei. :-D

Geburtstermin war 1985, also auch noch passend für Eintragungen etc.

Sie läuft, hatte noch bis Mai Tüv und ist auch im Mai erst abgemeldet worden.

Müsste sich um ein Italienimport handeln, ist aber schon in Deutschland zugelassen worden....also kein Unterschied zu hiesigen PX´en.

Der Vorteil ist das rostfreie Chassis

Neuen Tüv machen, anmelden, draufsetzen ,losfahren.

Eingetragen sind 90 km/h.

Km-Stand ca 21000 .

Yankee Stufensitzbank.

Schlösser alle heile.

kleine Mängel:

Der Lack ist leider nicht mehr der Schönste, Backen sind mal weiss gepinselt worden, vorne sind Aufkleberreste zu sehen.

Hab sie auch nicht geputzt...denke man kann da mit Lackreiniger etc noch was rausholen.

Blinker funzen grad nicht richtig...hinten blinkt grad gar nix, vorne sind die Blinker Standlichter....denke mal es ist das Blinkerrelais.

Kunststoffschlitzrohr vorne hinüber (denke mal umgekippt).

Rücklicht mit Sprung.

Standort ist 48145 Münster(NRW). Würde ggf auch gegen was nettes tauschen...ansonsten 444 Euro.

Geschlachtet wird nicht.

Tel.:0170-2829102

NZ39fKH6.jpg

ckg4zGno.jpg

D2Bk4ab8.jpg

J2sP7Rd5.jpg

283O8Cs5.jpg

6X8ELGgz.jpg

exWb4ZU4.jpg

Bitte keine Schwätzer :-D

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Interesse an Tausch mit T5(172er,PM,Schwarze Blinker,100/90,alles eingetragen) + Wertausgleich? Foto in Signatur

Gruß,Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

@ Senior Gomez, Casey_Jones, Einwesen...

Sorry :-D ...Die PX bleibt nun doch in der Familie, mein Onkel hat sie genommen, nachdem er gestern abend vor´m Fussball mal ne Runde mit der PX gedreht hat :-D .

Topic kann also geschlossen werden.

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information