Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SO sieht die ZUKUNFT aus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@gerhard: hmmmmm ... aber nur wenn wir erfahren wie Du es schaffst innerhalb von weniger als fünf Minuten in mehreren Foren zu posten.

Das ist ja wohl überhaupt kein Problem, bloss diese 25s Regel ist manchmal echt nervig :-D

Geschrieben

Naja, bei weiterer Mithilfe an der Entwicklung eines sicheren Weges zur Weltherrschaft, könnte man schon eine Beteiligung an derselben vergeben.

Dann müßte man den Rat der drei Weißen erschaffen und alles aushecken.  :-D

Hm Messages an Mitglieder die es noch nicht gibt.... nicht schlecht die Idee....

Da brauch ma halt einen vernünftigen Names-Generator....  :haeh:

Geschrieben
was auch noch gut wäre, wenn man vom messenger aus wieder zurück in den letzten topic käme. ist ein bischen nervig.

den Messenger einfach in einem neuen Fenster öffnen  :-D

Geschrieben

da ich privat ein 56k modem benutze, wäre es schön, wenn die avatare nicht so gross wären, dauert ohne sie schon eine ewigkeit. und ich bin bestimmt nicht der einzige mit so einer lahmen mühle. vielleicht gibts ein feature zum an und ausschalten der avatar-bildchen?

das neue layout geht deutlich weg vom alten html-look. viel frischer als das jetzige. nur die kleinen symbole über den tasten stören mich, kommt so microsoft-mässig rüber, als könnte man nicht lesen?!

Geschrieben

Wenn keine Bilder angezeigt werden sollen, gehts du auf Extras-->Internetoptionen-->  Erweitert

Und dann gibst du das Hakerl bei Bilder weg :-D  Ist unter Multimedia!

Außerdem ist das mit Javascript! Da dauert das länger, weil er gleich alles lädt (halt ziemlich viel)

(Script auf jeden Fall, funktion erst, wenn man aufruft...)

Die Avatare kommen eh erst nach dem Text!

Schalte Bilder aus und es gehts schneller!! :-(

Geschrieben

äh, so ne frage: Was werdet ihr an der Welt ändern, wenn ihr die Vollherrschaft besitzt?

Dürfen dann die vom GSF was mitreden?

Vespapflicht und verbot vom jeglichem Plastik :-D

Das mit den pms ist eine gute Idee, aber was ist mit dem Rest der Welt??

Ich bracht einen Fernsehsender, ......

Da kommt noch eine Arbeit auf euch zu!

Aber wenn ihr einen Pinki bracht, meldet euch :-(

Geschrieben

Nee, wirklich nett! Und die Statistiken erstmal! Da sieht man endlich mal, was der Maniac wirklich so an Beiträgayn verfasst ... nicht etwa 8388607 - nein; viel weniger!  :-D

Und dass WW 39% seiner Beiträge in BLABLA verfasst ...

Und dass Olli zu 51% auf kleine Dinger steht ...

Und dass Gerhard 4,12% aller Beiträge im GSF verfasst hat ...

... wenn das mal nicht die Datumsschützer auf den Plan ruft ...

*** SCHERZ!!! ***

Geschrieben

hey, der Admin hat vorgestern Geburtstag gehabt! zarte 26 ist er geworden, Glückwunsch!!!!!

Tja, in den Zeiten des Internets bleibt nichts mehr geheim...

Geschrieben

Das aller Geilste ist ja, dass man sich all die Beiträge anschauen kann, in denen man seinen Senf dazu gegeben hat. Ist besonders lustig, wenn man sich seine ersten Topics anschaut. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es scheitert gerade noch an ein paar Euro, die ich für den Umstieg aufbringen muss..

Bin halt ein armer Schlucker.

Geschrieben

@ MaNiAc

Ich bin zwar auch ein Armer Schlucker aber für leicht könnte man ja eine kleine Sammelaktion starten? Mal fragen ob die Mitglieder was spenden würden auch wenn es nur 0,50 ? währen. Eine frage währe es wert.

Geschrieben

So ne Sammelaktion hatten wir schonmal, das hatte ewig gedauert bs die 50 Dollar für den Chatclient zusammen waren.

Ausserdem sind ja genau für diesen Zweck die Einnahmen aus den Bannern da, aber die kommen halt erst wieder September/Oktober.  :-D

Geschrieben

hey, ist ja nich schlimm das Forum so wie es ist! Ob die paar neuen Features jetzt oder in ein paar Monaten kommen... :-D