Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...da mich E-gayer mal wieder angeschissen haben tausche ich meinen P80 X rahmen jetzt gegen einen 19ér PK vergaser der aber 100% i.O. sein muss !..der tausch sollte persl erfolgen da der rahmen nicht so gut in ein päckchen passt !..er hat einen Fahrzeugbrief mit 134ér Eintragung und kommt mit backen und handschuhfach zum tausch !..tauschplatz wäre maintal bei hanau !

..alternativ könnt ihr mir auch offerten in ? machen !!

post-14299-1149773127_thumb.jpg

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kein schlechter Tausch.So einen Vergaser müßte mein Bruderschwein noch rumfliegen haben.Die Entfernung ist bloß Kacke.Du Hanau,ich Raum Osnabrück/Münster,Brüderlein Ostfriesland!! :-D(

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben
Eigentlich kein schlechter Tausch.So einen Vergaser müßte mein Bruderschwein noch rumfliegen haben.Die Entfernung ist Kacke.Du Hanau,ich Raum Osnabrück/Münster,Brüderlein Ostfriesland!! :-D(

.wiegesagt es MUSS ein guter sein !..ne rotte habe ich selber die nicht will !...ausserdem schiebe ich den rahmen als von einer ecke in die andere ! ,-)..die entfernung allerdings ist ein handycap !

Geschrieben
.wiegesagt es MUSS ein guter sein !..ne rotte habe ich selber die nicht will !...ausserdem schiebe ich den rahmen als von einer ecke in die andere ! ,-)..die entfernung allerdings ist ein handycap !

Schmeiß den Rahmen auf deinen Dodge und rock ein paar Tage an die Küste. :-D

Ich ruf meinen Bruder an,ihr tauscht den Quatsch und fertig.

Wen er den Gaser noch hat wird der in Ordnung sein.Der hat keinen Schrott. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

superguter SHB 16-15 oder 16-16 und zwei sportliche 3.50-10 schlappen nehme ich auch .. ich muss den rahmen doch wohl nicht tatsächlich zerflexen und zum schrott bringen oder ?? :-D :wasntme: :uargh:

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben

Hi,

Bevor du den Rahmen zersägst :-D(

Komme ich vorbei und hole mir den ab!

90 Kilometer kann ich gerade noch mit meinen alten Opel fahren!

Hätte zwar nen 19/19 Gaser hier aber der will bei meiner PK80 bleiben!

Was willst du für den Rahmen?

Kiste Bier? :-D ?

Grüße Ben

Geschrieben
Hi,

Bevor du den Rahmen zersägst ;-)(

Komme ich vorbei und hole mir den ab!

90 Kilometer kann ich gerade noch mit meinen alten Opel fahren!

Hätte zwar nen 19/19 Gaser hier aber der will bei meiner PK80 bleiben!

Was willst du für den Rahmen?

Kiste Bier? :-D ?

Grüße Ben

drinke kein bier !..auch sonst keinen alk ...kippen rauche ich auch nicht !! :-D:-D ... und finde gerade meine grosse flex nicht ..aber morgen am "Happy Kadaver" wäre es doch ne massnahme ein paar stunden die grosse trennscheibe kreischen zu lassen ..am besten mit RAMMSTEIN als hintergrundberieselung !!

Geschrieben
:-D( Preis :-D(

kann so ner Vespa doch nicht beim sterben zusehen!

:veryangry:

sach mal was !!!!!!..wiegesagt ..sind auch noch räder da und kleinkram ..und backen und und und !..aber wie bringste das alles im oppel unter ?

Geschrieben

Hi,

Opel Omega A Caravan!!!

Sitze umklappen fertig!

Oder ich mache nen Hänger dran!

Also einen 20er wäre mir der Rahmen wert!?!?!?

Grüße Ben

Geschrieben

den A Omega Kombi hatte ich auch mal als zweitauto :-D..da passt was rein ! ..jo also für nen rahmen mit backen und Fahrzeugschein mit 134ccm eintrag kann man doch bestimmt 30 hinlegen ohne bauschschmerzen oder ?

Geschrieben
den A Omega Kombi hatte ich auch mal als zweitauto :-D..da passt was rein ! ..jo also für nen rahmen mit backen und Fahrzeugschein mit 134ccm eintrag kann man doch bestimmt 30 hinlegen ohne bauschschmerzen oder ?

OK,

wäre in Ordnung

aber nicht morgen!

Am Wochenende?

Geschrieben

Können wir auch das nächste Wochenende machen,

habe eine Feier am WE zu organisieren!

SOnst macht meine REgierung Streß!

Schicke dir mal ne PM wegen Telefonnummer!

• 3 Wochen später...