Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So viel Ahnung und so viel Fach wissen....................

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht.....

ABER DAS ES SO SCHLIMM IST??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott!!!!!!!!!!!!

begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!

Armselig!

Gruss an dem Mod.- verschieb den Scheiss ruhig!

Ich schau hier eh nie weider rein!!!

Ciao ihr dulles!!!! :-D:-D:-D

Geschrieben
nur um mal eins klarzustellen: hatte ja schon immer bedenken bei nem forum das da nur schwachköpfe und sülzer und 16 jährige scheisselaberer herumhängen und leute die ne schraube abreissen weil sie nicht wissen wierum nen rechtsgewinde dreht.....

ABER DAS ES SO SCHLIMM IST??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott!!!!!!!!!!!!

begrabt euch mit eurem Schrott und sabbelt weiter über euer fusseltunning - aber wenns mal ans eingemachte geht wo wirkliches wissen gefragt ist komm nur luft!

Armselig!

Gruss an dem Mod.- verschieb den Scheiss ruhig!

Ich schau hier eh nie weider rein!!!

Ciao ihr dulles!!!! :-D:-D;-)

frag mich nur wer sich hier nicht auskennt, definitv du selbst! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schau doch auch mal ins Rechtschreibforum. Da kann dir sicher geholfen werden. :-D

in dem Satz hast du sicher irgendwo ein n vergessen ;-) !

Er hat das GSF schwer getroffen damit, dass er nie wieder hier vorbei schaut! Hoffen wir dass er dabei bleibt ;-) !

Mein Gott!!!!!!!!!!!!

wen meint er genau? Wäre nicht in diesem Fall "Götter" richtiger?! :-D

:-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben
in dem Satz hast du sicher irgendwo ein n vergessen :-D !

Nein, so schreiben das nur scheisselaberer, die Fusseltunning betreiben. :-D

Schade, dass er hier nicht mehr performen möchte. Was wäre das Forum ohne solche Zeitgenossen. Ein heißer Anwärter auf die Knallcharge des Jahres (oder wie das heißt), und es ist erst Juni.

Deshalb: Bitte, lieber Supergoof, schau auch weiterhin ins Forum und erheitere uns mit deinen Beiträgen (und deiner gesamten Art).

Geschrieben

Tschüß. Dann brauchst du ja auch keine Schreibrechte mehr - was ja bei dir eh' nicht richtig hinhaut ... :grins:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.