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Geschrieben (bearbeitet)

Also hier mal ein Bild von der aktuellen Stoffis Bremse. Und die ist mit Antidive. Kostet 358? Daran ist dann alles nagelneu und man weiß was man hat.

Und eine gebrauchte Gabel bekommt man wirklich für 100?

Ich mach ja eigentlich niemanden schlecht. Aber ich kanns nicht leiden wenn man in so einer kleinen eingeschworenen Gruppe wie den Blechrollerfahrern auf biegen und brechen versucht Geld zu verdienen. Geh doch einfach 100? runter und du wirst das Teil bestimmt los und alle sind glücklich. Und unter Wert hast du das Teil dann bestimmt nicht verkauft.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt die Bremse beim Stoffis ordern. :-D

Und jetzt nicht böse sein, wir ham uns alle lieb!!!

MFG

iooh.max

31121151475970.jpg

Bearbeitet von iooh.max
  • 2 Wochen später...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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