Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt das??

oder muss ich da bastelln??

mfg Michl

passt. und: damit machste auch dick punkte in der scheißhaufenwertung. das ist ja auch nicht zu verachten.

Geschrieben

he wie ich meine PK verschandel bleibt immer noch mir überlassen!!! :-D

und bevor ich da meine spezial zerschneid und unötig umbau und dann ned fahren darf damit

bau ich ma lieber ne Pk um da is ma egal wenns taferl weg ist !!!!

Geschrieben
bist da du jurymitglied?

wie ist das zu verstehen.

dir gefällt das nicht?

... und vorsitzender des vereins unothodoxe ästhetik, ja. außerdem habe ich eine pk xl, eine gefakte ss und eine skr, von daher würde ich jetzt nicht unbedingt sagen dass mir sachen die scheiße aussehen grundsätzlich nicht gefallen. um deine letzte frage aber doch noch zu beantworten: ich halte die kombination px lenker auf pk optisch tatsächlich nicht für voll zwingend. nun ist wien aber weit weg, und meine karre ist es auch nicht, also isses mir latte.

Geschrieben

naja daher es PK drops ja ned wirklich in hülle und fülle gibt , denk ich mir eher das es einfach ist einen PX drop gebraucht aufzutreiben!!! weil ich will den großen tacho ned , den die lusso und die XL haben !!!! aber leider hat der worb nur den pk drop mit großen tacho

Geschrieben

..und ich bin oberrechtsschreibguru und finde UNOTHODOX inakzeptabel :-D

lass doch jeden sein gefährt machen wie er will!

ich glaub kaum dass er nicht weiss dass eine spezial besser aussieht als ein giftgrüner pk/px klon dessen rahmen zusätzlich noch gecuttet ist.

sorry,aber teilweise kommt mir das forum hier vor wie eine originalbesessene sekte.

let it roll! :-D

Geschrieben

das ding soll ja auch nie auf die straße is nur ein spaß gefährt !!!

übern lack lässt sich ja reden hehe , aber das gecutete kann ich nimma rückgängig machen!!!

is so ein mir ist langweilig also bau ich was teil!!!!

ausserdem find cih ein drop auf einer spezial komisch

und über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten!!!

ach wenn du grade spezial ansprichst hast du deine noch ?? bzw die von deim cousin???bruder??? @ simon

Geschrieben
..und ich bin oberrechtsschreibguru und finde UNOTHODOX inakzeptabel :-D

lass doch jeden sein gefährt machen wie er will!

ich glaub kaum dass er nicht weiss dass eine spezial besser aussieht als ein giftgrüner pk/px klon dessen rahmen zusätzlich noch gecuttet ist.

sorry,aber teilweise kommt mir das forum hier vor wie eine originalbesessene sekte.

let it roll! :-D

wer iss hier originalbesessen? das iss schon fast ehrenrührig als anschuldigung.

außerdem steht ja oben dass mir das latte iss was wer mit seiner karre macht. ich lass mir da auch nicht reinlabern. ändert aber ja nix an der tatsache dass ich finde dass px lenker auf pk eher kacke aussieht. oder ist ein persönlicher geschmack und das äußern des selben auch schon forums-sektenscheiß?

Geschrieben

..ja,aber das hat sich mit meinem eintrag überschnitten.

@sf michl:die hat mein cousin noch.aber die ist unverkäuflich.

warum steht in den sternen.weder fahrbereit noch zulassungsfähig(taferlriss+ein stück in der schürze müsste man einschweissen),dafür hat sich der staub aber mittlerweile schon in den lack und die sitzbank gefressen!!??

erinnert ihn wohl an ein geheimniss das selbst ich nicht kenn.

so long!

Geschrieben
naja daher es PK drops ja ned wirklich in hülle und fülle gibt , denk ich mir eher das es einfach ist einen PX drop gebraucht aufzutreiben!!! weil ich will den großen tacho ned , den die lusso und die XL haben !!!! aber leider hat der worb nur den pk drop mit großen tacho

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Herr Wrobel dir auf Anfrage auch eine PK S Lenkkopfabdeckung (die mit dem kleinen Tacho) passend machen würde. Die Lenkerunterteile sind bei PK XL und PK S sowieso gleich.