Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zwar hatte ich ja schon tausendmal hier rein geschrieben, habe im endeffekt alle dichtungen neu besorgt für den vergaser(20SI)und dann lief er immer noch nicht, nur wenn ich über das loch (wo der gasschieber?! drin ist)den daumen fast komplett drüber halte läuft sie. wenn ich den daumen wegnehme geht die einfach aus, jetzt habe ich einfach eine art dichtung dadrüber gemacht, kann mir aber nicht vorstellen das das richtig ist. deswegen die frage an euch hab ich da irgendwie was im luftfilter verloren, das mir da was fehlt, oder weiss nicht fehlt mir eine dichtung, oder woran kann das problem liegen?!

schönen dank.........

bin schon so am verzweifeln das ich die karre verkaufen will :(

Geschrieben

dichtung über dem einlass? :-D hab ich dich richtig verstanden?

dann kriegt deine karre zuviel luft und holt die sich woanders her....

Geschrieben

Oder zu wenig Sprit und säuft bei "zuviel" Luft ab. Schonmal die Nebendüse/Leerlaufdüse kontrolliert? Den Gaser mal ins Ultraschallbad gelegt (lohnt nur, wenn der Tank sauber und rostfrei ist)? Die Schrauben zur Befestigung nicht zu fest angeknallt (dann verzieht es meist zusätzlich noch die Wanne)?

Geschrieben (bearbeitet)

du hast den luftfilter runter und jetzt aufs loch ne dichtung geklebt?

vieleicht luftfilter zu?

edit meint dann wärs ja anderst rum komisch ich könnte dir nen si20/20 anbieten der llief bis zum ausbau

Bearbeitet von vnb1t