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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komm grad vin der schule ( na toll erste 3 stunden frei wofür steht man eigentlich auf :grins: )

nunja das problem zeigte sich heute nur beim anfahren also wenn ich mal etwas länger bei ner kreuzung oder ampel warten musste udn ganz normal anfahren will dann machts wieder böööööö und zündet komisch und ungleichmäßig.

habe jetzt die theorie, dass sie zuviel gemisch bekommt und damit dann nich fertig wird...

hab gestern die schwimmernadel schon kontroliert die sieht gut aus, worans kanns noch liegen das die mühle zuviel sprit reinbekommt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
falls bedüsung interessiert

160

BE3

102

nd 52,140

135 dr aufgefräst, renwelle, 20 si ,faco auspuff

kein luffi!

wieso eigentlich kein lufi?

könnte echt nur blowback der rennwelle sein

das rotzt halt zu im stop and go verkehr

wennsmal freigerotzt ist - dann is alles normal?!

Geschrieben

jop! obwohl er sich manchmal so anfühlt als wenn er gebremst fährt!

was nur verwunderlich ist das er erst jetzt es absolut nicht mag ohne luffi. im winter alles tadelos!

könens die heißen temperaturen sein?

wenn ich luffi mit löcher drauf baue muss ich dann mit der bedüsung fetter oder magerer?

Geschrieben

allesamt klingt deine bedüsung fett

wenn du das rotzen problem hast

nd mal magerer?

kenne allerdings den 135er DR nicht

lufi gehört schon drauf

und ist auch so abstimmbar

Geschrieben

fahr ja schon ca. 3000 km mit dem motor rum.

mit luffi dreht er nich so schnell und frei raus, und da ich nich die passenden düsen dann hatte hab ich ihn einfach weggelassen.

zzp stimmt und kerze is rehbraun. nich ölig oder verschmiert.

rotzen macht er ja nicht. es is halt so das (meißtens beim anmachen und losfahren) er einfach kein gas mehr will. ausmachen wieder anmachen und weg isses... :grins:

Geschrieben

rauskram :-D

Mir ist aufgefallen das, dass problem häufiger und verstärkt auftritt wenn der tank knapp vor der reserve ist bzw. ab 2- 1 1/2 liter wirds kritisch und das problem ist viel häufiger da.

Werde heut erstmal den Benzinhahn ausbauen und den prüfen. Mehr könnnte es ja eigtl. dann nich sein oder? Ist des n Drckabfall da zu wenig Sprit drin ist?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schon längst wieder alles tip top.

elektrick war in ordnung es war wirklich der benzinhahn der versifft. einmal durchgeblasen mit druckluft und sauber gemacht und alles wieder gut.

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