gravedigger Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) sammelbestellnung oder neu machen mit passendem abstand zur indischen grundplatte sowie winkel für den keil.bei 20 stück sollte das ding ja deutlich unter 30 euros kosten. Bearbeitet 19. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) sammelbestellnung oder neu machen mit passendem abstand zur indischen grundplatte sowie winkel für den keil.bei 20 stück sollte das ding ja deutlich unter 30 euros kosten.ich nehm zwei Bearbeitet 19. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Sammelbestellung? Eigentlich bin ich clean. Ist aber verlockend. Einmal noch und dann ist Schluß. 2x bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ich will auch so ein zusammengestricktes lüra. traue meinem af-replika auch nicht so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 läuft ja wird zeit für ein eigenes topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotterbube Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Nehme auch 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 1 Stück für die Vorratskiste und zukünftige HP4-Schweinereien tät ich auch nehmen. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ich will auch so ein zusammengestricktes lüra. traue meinem af-replika auch nicht so richtig... Gayt mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) neun hättma schonalso weiter :love:haben hp3, PX und PK eigentlich die selbe Passung innen oder gibs da unterschiedleiche durchmesser? Bearbeitet 19. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) @wernerglaub schon.wegen dem topic hier und so....mein "GSF" rapidomotor hängt seit eben im rahmen. Bearbeitet 19. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) uiund schon gebrüllt Bearbeitet 19. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 gibt's schon bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) keine bilder und brüllen tut er auch noch nicht. ( ( ( ( muss erst grundplatte verlöten, für spannungsregler und zündspule einen platz finden und halter basteln sowie kabelbaum anpassen.geht alles recht zäh voran....mit dem gekürzten ansauger aus vorarlberg steht der TMX gaser in den luffikasten rein.der musste heute ausziehen.brauch jetzt eine alternative.beim SCK gäbe es eine AIRBOX- hat die schon mal wer auf der berte verbaut?oder ich bau einen grossen twin-air luffi auf den px schlauch drauf.der GP200 gummi ist irgendwie so klein. Bearbeitet 19. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) welchen stutzen fährst du?naja mit meinem mugellostutzen kannst der luftfilterkasten auch vergessen.am ehesten noch mit den ScootrsStutzen, die sind halt beim abstimmen dann unpraktisch weil du nicht an die wanne drankommstaber luftfilterkasten ist eh schwulauch wenn du den strictly sticky umarbeitest drosselt das ding immernoch gewaltig,schon deutlich spürbar aufm 25er, nicht auszudenken wenn da ein 30er bedient werden will...ich werde das GP200Gummi mit Ramair mal testen...wenns drosselt kommt halt ein stage6 trichter vespa-schlauch und ramair dran...ps hättest unter der serie 2 haube nicht nen Ramair direkt aufm Gaser drauf Platz? Bearbeitet 19. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ... mit dem gekürzten ansauger aus vorarlberg ...du meinst wohl "mit dem top-ansaugstutzen aus vorarlberg, den ich als lambretta-rouky mit px- und metaller-skills blindlings gekürzt habe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Harald meinst du die Box?glaubst schon dass die das Ansauggeräusch dämpft?blöd halt auch dass keine Maße dabeistehen, aber wenn das anschlussweite 50 ist, vorne, dann muss das ja ein riesentrumm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 die airbox wird normalerweise auf rennkarts verbaut, ist grob so groß wie ein auspuff schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Eher locker doppelt so dick. Dämpft trotzdem prima, wenn man das Ding (an Stelle der Toolbox) unterbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Nehme gerne eins der neuerdings verschmähten AF Lüras, brauche eins mit heilen Konus, der Rest ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Eher locker doppelt so dick. Dämpft trotzdem prima, wenn man das Ding (an Stelle der Toolbox) unterbringt.hat das platz?lacknase sofern du sofas besitzt könntest du bitte mal durchmesser und gesamtlänge abmessen?gibs schon fotos Bearbeitet 20. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Nehme gerne eins der neuerdings verschmähten AF Lüras, brauche eins mit heilen Konus, der Rest ist egal. wenn du mir so eine px/LI-lüra-conversion besorgst, kannst du gerne dagegen gerne mein fast neues af-rad haben. ist aber für LI-konus...und du fährst doch sicher gp-welle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 nehme gerne auch eines der haraldschen lüras. man kann ja nie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 welchen stutzen fährst du?fahre einen stutzen von lummi, den ich nochmal um 15 mm gekürzt habe, damit ich eine 36er anschlussweite mit nut drauffräsen konnte, weil ich auf die dicken motoguzzi gummis stehe.naja mit meinem mugellostutzen kannst der luftfilterkasten auch vergessen.am ehesten noch mit den ScootrsStutzen, die sind halt beim abstimmen dann unpraktisch weil du nicht an die wanne drankommstaber luftfilterkasten ist eh schwulluftfilterkasten passt auch nimmer, den müsste ich unten umschweissen.benzinhahn sollte mit etwas vedrehen und evtl. stange verlängern grad so passen.auch wenn du den strictly sticky umarbeitest drosselt das ding immernoch gewaltig,schon deutlich spürbar aufm 25er, nicht auszudenken wenn da ein 30er bedient werden will...ich werde das GP200Gummi mit Ramair mal testen...wenns drosselt kommt halt ein stage6 trichter vespa-schlauch und ramair dran...auch mein plan, mit px gummi und twin air zu fahrenps hättest unter der serie 2 haube nicht nen Ramair direkt aufm Gaser drauf Platz?ja, würde evtl . so funzen, aber ich denke, das ist nicht so geil, weil dann der schaumgummi vom "zurückblasen" schnell vollgerotzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 warum ist der letzte post so bunt? oder ist bravedigger fan von herrn webbers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 wollte hier etwas farbe reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 hat das platz?gibs schon fotos jo, das würde mich auch brennend intHerressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) bei meiner lince wär ja platz.anstatt der tool box hat die ja nur ne batterie vorne.da dazwischen müsste das ding eigenlich schon platzt haben vom durchmesser her.nur wirds warscheinlich zu lang sein, wenns da quer im rahmen liegt muss jetzt mal nach airboxen für den cartsport googeln vieleicht find ich welche mit maße und sodie box zB:gäbs da http://www.online-kart.com/start.htm?zubehoer.htmsähe ja schon ganz passend ausvor allem weil der anschluss schon unten ist...hier gibs auch einige...http://ivd-kart.de/ooo/catalog/index.php?c...t=2a&page=1 Bearbeitet 20. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 hier mal die Patzverhältnisse im Lincerahmenzwischen Tank und Batterie müsste dich wohl was unterbringen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 soll ich bei mir die blöde werkzeugbox auch rauswerfen und ein gepäckfach montieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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