poppa Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) betreffend auspuff:hab heute aufm clubabend mit mark gesprochen der nen reverse cone clubman auf seiner kite fährt, er meinte, der ausfpuff ist doch stärker als ein normaler clubmann und du kriegst den auch in 48mil fuer rapido 225 und 250darübHERR hinaus sieht das ding top aus und der sound ist affentittengeil :grins: (aber laut)http://www.afrayspeed.co.uk/online_catalog..._silencers2.jpgrequires floorboard trimming thoughcheersahh forgot: price 97 pound Bearbeitet 11. Juni 2006 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) was es nicht alles gibt.aber VW dämpfer???der würde mir besser gefallenRS/4A Large bore 48mm Clubman silencer system complete, in Black and Silver only. Up to 225 and up to 250cc. (Genuine).hat jetzt der rapido den gleichen auslassflansch wie der oanser? Bearbeitet 12. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Da brauchst nicht mehr viel machen, einfach aufrunden Gestern habe ich, nach HD von 110 auf 105 tatsächlich 102 Km/h erreicht! Und das mit nem TV200-Getriebe im 4..Und heute mach ich mal weiter HD 102, 100,... mal schaun, was da noch drin is - und das muß dann auch noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 [...]hat jetzt der rapido den gleichen auslassflansch wie der oanser?Nö. GG. Aber das kann man in jedem Katalog nachlesen/auf der AF-Seite angucken. Benutz halt mal die "große" Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Gestern habe ich, nach HD von 110 auf 105 tatsächlich 102 Km/h erreicht! Und das mit nem TV200-Getriebe im 4..Und heute mach ich mal weiter HD 102, 100,... mal schaun, was da noch drin is - und das muß dann auch noch raus.die nächstniedrigere düsengrösse unter der 100er nennt sich "klemmer oder auch kapitaler kolbenfresser". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambretta SX 185 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 betreffend auspuff:hab heute aufm clubabend mit mark gesprochen der nen reverse cone clubman auf seiner kite fährt, er meinte, der ausfpuff ist doch stärker als ein normaler clubmann und du kriegst den auch in 48mil fuer rapido 225 und 250darübHERR hinaus sieht das ding top aus und der sound ist affentittengeil :grins: (aber laut)http://www.afrayspeed.co.uk/online_catalog..._silencers2.jpgrequires floorboard trimming thoughcheersahh forgot: price 97 poundHa!, wenn du den in Deustchland angemeldet bekommst, spendier ich dir ein Bier!Hab mal die alten DJ oder Swift Anlagen gehört, auf denen der basiert und die waren schon Hölle laut. Also ne Renntröte eintragen ist schon nicht leicht, aber das ding...uiuiui! Stylemässig ist man da ganz vorne mit dabei. Braucht man nur noch die passende lila mtallflake GP mit Duschschläuchen über den Kabeln dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi-special Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 eine gute getriebliche übersicht mit excel-tabelle zum download von af rayspeed :lambretta gear chartsdaraus geht hervor, dass das spanische getriebe zwar nicht den grössten 3./4. gangsprung hat (den haben das dl/sx150 bzw. das indische spätere gp150-getriebe) aber immer noch nicht 1. wahl ist mit 17/46 und 4,6 gesamtübersetzung wäre das spanische aber auch üppig lang übersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ha!, wenn du den in Deustchland angemeldet bekommst, spendier ich dir ein Bier!Hab mal die alten DJ oder Swift Anlagen gehört, auf denen der basiert und die waren schon Hölle laut. Also ne Renntröte eintragen ist schon nicht leicht, aber das ding...uiuiui! Stylemässig ist man da ganz vorne mit dabei. Braucht man nur noch die passende lila mtallflake GP mit Duschschläuchen über den Kabeln dafür! Soweit ich weiss basiert der nicht auf einem swift sondern ist einfach ein clubman von dem das ende abgeschnitten wird und dann ein endcone (swift) + vw endrohr angayschweisst wird. und ohne scheiss, das ding ist leiser als ein devtour, in echt du :grins: und schteilmässig kaum zu übertreffen finde ich (und gravedigger ich bin sicher da kann man auch das gute remus endrohr ausm ATU anschweissen, dann passts ja wieder :grins: :grins: )vlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) käferrohre habe ich in allen möglichen formen zuhause.am besten das TT oder monza rohr drannemachen :love: :love: Bearbeitet 12. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bezüglich DEVTOUR: Meiner ist nicht laut! In der Stadt in niedrigen Drehzahlen angenehm nur wenn man im 3. Gang richit aufdrehet kommt freute auf "Motorcross Style Sound".Der Devtour ist aber wesentlich leiser als ein JL Road und Curly sowie KRP2 und der Cluman. Habe alles schon in echt gehört und verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 wo gibt es in D den 48mm clubman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 gibt es glaube ich nicht... ich kann dir aber gerne einen mitbringen wenn du magst (möglicherweise minderhigh-m) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) :love: :love: RS/4A Large bore 48mm Clubman silencer system complete, in Black and Silver only. Up to 225 and up to 250cc. (Genuine).den mit gg krümmer, falls es das gibtwelches sonderwerkzeug benötigt eigentlich so ein bertenschrauben für den moddor?ein grosser hammer mit 3000 gramm wäre vorhanden. Bearbeitet 12. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) ok ich fliege morgen nach deutschland, ich muss eh noch in die stadt zum scooter shop (ich kann mal schauen ob die einen da haben, was ich aber nicht glaube) wenn ja welche farbe (oder ist dir das latte). und kommst du zum r+r dann bring ich ihn dir dahin mit.ach ja und was ist dein preislimit (kann in london ein bisserl teurer sein als direkt bei af)(wie gesagt kein versprechen, aber ich frage gerne greg oder marco ob was da ist)-vlgedith sacht ansonsten gerne das nächste mal Bearbeitet 12. Juni 2006 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Kupplungskompressor, Kupplungshalter, ggf. Polradhalter und Polradabzieher. du als mestaller kannst dir das meiste auch einfach selber bauen, beim Abzieher lohnt's kaum. Und Abdrückschauben brauchst du auch, die so genannten T-bar Extractors, lange M6 Schraubee gehen aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ich kann dir nur vom 48er Krümmer abraten, ausser du bearbeitest den Auslass wirklich extrem, was aber bei dem Touring-Setup nicht der Fall sein wird.? Schaut zwar fetter aus, hat aber weniger Leistung als die Clubmans mit 42er Krümmer - und das rauf bis zu stark geporteten 205er Hondas und 225er Suzuki Conversions. Weniger ist mehr in diesem Fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Marco vom LTH hat einen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Mit dem ollen Kluppmann wirst Du nicht lange Spass haben. Der ist im Stand lauter als nen Road und dreht bis zur Spassgrenze, aber nicht weiter. Vergleichbar mit Sito Plus, 30er, Membran und allem auf 210er. Bringt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hat einer nen 42er GG klubmänchen über für günstig, weil zu laut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hat einer nen 42er GG klubmänchen über für günstig, weil zu laut? :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Mit dem ollen Kluppmann wirst Du nicht lange Spass haben. Der ist im Stand lauter als nen Road und dreht bis zur Spassgrenze, aber nicht weiter. Vergleichbar mit Sito Plus, 30er, Membran und allem auf 210er. Bringt's nicht.wie hoch ist denn dein standgas? bei mir kann man sich dbei noch nornmal unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Was kommt den für nen Puff auf die Gravediggerschaukel.. ? Schon Endscheidung gefallen , oder weitere Tips ?Hier wir auch noch nen Serie 2 Puff gesucht, deswegen die Nachfrage.GrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) eine echter AF clubman ist geplant und sollte schon lange hier sein :grr:.das ist vorgesehen bzw. soll genau so verbaut werden (zumindest vorerst):58er wellerapido 22530TMX unter verwendung der modfizierten original luffibox > ausgeräumt und mit neuem zugang auf beiden seitenGP 200 getriebe indisch 19/46er übersetzung (kette 82?)200er gehäuse indisch mit li deckel4 scheiben kulu mit taffspeed federnpx lusso grundplatte für zündungabgedrehtes indische lüfterrad mit SKR schaufeln oder alternaiv px lüfterrad Bearbeitet 26. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) 19/46er übersetzung (kette 82?)kette 17/46: 82, 19/46: 84 glaube ichGP200-Getriebe und nochmal 19 Zähne vorne: das ist aber sehr reichlich. Bearbeitet 27. Juni 2006 von Hans_55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ist dann eine 4.8er oder so.alternativ 47/19 was dann 4,95 wäre.oder alternativ 46/18 das dann 5,1 wärewobei ich eh 100/80er reifen fahren will, weil es da mehr auswahl an (regen)profilen mit einem höheren speed index gibt. Bearbeitet 27. Juni 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 kette 17/46: 82, 19/46: 84 glaube ichGP200-Getriebe und nochmal 19 Zähne vorne: das ist aber sehr reichlich.19/46 = 82'er Kette, auf GP200: i=4,8. Das passt schon. Entspricht SX200 original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 kette 17/46: 82, 19/46: 84 glaube ichGP200-Getriebe und nochmal 19 Zähne vorne: das ist aber sehr reichlich.17/46 ist genau eine 81er kette.19/47 wird eetwas schwieriger, da du dafür eine ausgeleierte 82er kette brauchst :wasntme: 4,8er übersetzung find ich gar nicht so lang. mir war die noch viel zu kurz. fahr jetzt 19/47 auf pacemaker. das ist eine übersetzung von 4,54. wenn du genug druck von unten hast kein thema. bin am berg immer noch vorne weg. 19/46 werde ich auch nochmal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 passt hinten ein 100/80er reifen oder streift der irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge Hammer feat. Suzie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Fahre auch 100/80 ohne irgendwas zu unterlegen auf Standardfelge. Auf WideRim hats auch gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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