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Geschrieben (bearbeitet)

sammelbestellnung oder neu machen mit passendem abstand zur indischen grundplatte sowie winkel für den keil.

bei 20 stück sollte das ding ja deutlich unter 30 euros kosten.

Bearbeitet von gravedigger
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Geschrieben (bearbeitet)
sammelbestellnung oder neu machen mit passendem abstand zur indischen grundplatte sowie winkel für den keil.

bei 20 stück sollte das ding ja deutlich unter 30 euros kosten.

ich nehm zwei :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

@werner

glaub schon.

wegen dem topic hier und so....mein "GSF" rapidomotor hängt seit eben im rahmen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

keine bilder und brüllen tut er auch noch nicht. :-D( :-D( :-D( :shit:(

muss erst grundplatte verlöten, für spannungsregler und zündspule einen platz finden und halter basteln sowie kabelbaum anpassen.

geht alles recht zäh voran....

mit dem gekürzten ansauger aus vorarlberg steht der TMX gaser in den luffikasten rein.

der musste heute ausziehen.

brauch jetzt eine alternative.

beim SCK gäbe es eine AIRBOX- hat die schon mal wer auf der berte verbaut?

oder ich bau einen grossen twin-air luffi auf den px schlauch drauf.

der GP200 gummi ist irgendwie so klein.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

welchen stutzen fährst du?

naja mit meinem mugellostutzen kannst der luftfilterkasten auch vergessen.

am ehesten noch mit den ScootrsStutzen, die sind halt beim abstimmen dann unpraktisch weil du nicht an die wanne drankommst

aber luftfilterkasten ist eh schwul

auch wenn du den strictly sticky umarbeitest drosselt das ding immernoch gewaltig,

schon deutlich spürbar aufm 25er, nicht auszudenken wenn da ein 30er bedient werden will...

ich werde das GP200Gummi mit Ramair mal testen...

wenns drosselt kommt halt ein stage6 trichter vespa-schlauch und ramair dran...

ps hättest unter der serie 2 haube nicht nen Ramair direkt aufm Gaser drauf Platz?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
... mit dem gekürzten ansauger aus vorarlberg ...

du meinst wohl "mit dem top-ansaugstutzen aus vorarlberg, den ich als lambretta-rouky mit px- und metaller-skills blindlings gekürzt habe" :-D

Geschrieben

big10002-0.jpg

Harald meinst du die Box?

glaubst schon dass die das Ansauggeräusch dämpft?

blöd halt auch dass keine Maße dabeistehen, aber wenn das anschlussweite 50 ist, vorne, dann muss das ja ein riesentrumm sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Eher locker doppelt so dick. Dämpft trotzdem prima, wenn man das Ding (an Stelle der Toolbox) unterbringt.

hat das platz?

lacknase sofern du sofas besitzt könntest du bitte mal durchmesser und gesamtlänge abmessen?

gibs schon fotos :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
Nehme gerne eins der neuerdings verschmähten AF Lüras, brauche eins mit heilen Konus, der Rest ist egal.

:-D

wenn du mir so eine px/LI-lüra-conversion besorgst, kannst du gerne dagegen gerne mein fast neues af-rad haben. ist aber für LI-konus...und du fährst doch sicher gp-welle, oder?

Geschrieben
welchen stutzen fährst du?

fahre einen stutzen von lummi, den ich nochmal um 15 mm gekürzt habe, damit ich eine 36er anschlussweite mit nut drauffräsen konnte, weil ich auf die dicken motoguzzi gummis stehe.

naja mit meinem mugellostutzen kannst der luftfilterkasten auch vergessen.

am ehesten noch mit den ScootrsStutzen, die sind halt beim abstimmen dann unpraktisch weil du nicht an die wanne drankommst

aber luftfilterkasten ist eh schwul

luftfilterkasten passt auch nimmer, den müsste ich unten umschweissen.

benzinhahn sollte mit etwas vedrehen und evtl. stange verlängern grad so passen.

auch wenn du den strictly sticky umarbeitest drosselt das ding immernoch gewaltig,

schon deutlich spürbar aufm 25er, nicht auszudenken wenn da ein 30er bedient werden will...

ich werde das GP200Gummi mit Ramair mal testen...

wenns drosselt kommt halt ein stage6 trichter vespa-schlauch und ramair dran...

auch mein plan, mit px gummi und twin air zu fahren

ps hättest unter der serie 2 haube nicht nen Ramair direkt aufm Gaser drauf Platz?

ja, würde evtl . so funzen, aber ich denke, das ist nicht so geil, weil dann der schaumgummi vom "zurückblasen" schnell vollgerotzt ist

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner lince wär ja platz.

anstatt der tool box hat die ja nur ne batterie vorne.

da dazwischen müsste das ding eigenlich schon platzt haben vom durchmesser her.

nur wirds warscheinlich zu lang sein, wenns da quer im rahmen liegt :-D

muss jetzt mal nach airboxen für den cartsport googeln vieleicht find ich welche mit maße und so

die box zB:

ansauggeraeuschdaempfer_dreh_rr_oben_sw_on.jpg

gäbs da

http://www.online-kart.com/start.htm?zubehoer.htm

sähe ja schon ganz passend aus

vor allem weil der anschluss schon unten ist...

hier gibs auch einige...

http://ivd-kart.de/ooo/catalog/index.php?c...t=2a&page=1

Bearbeitet von Werner Amort

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