gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 soll der auspuff so bleiben? ja, das soll ja der rundum sorglose, relativ leise tourenroller mit 3l verbrauch bei maximal 110 km/h werden. sonst hätte ich ja einen oanser verbaut :wasntme: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ...relativ leise...aber gefahren bist du schon mitn clubman oder? :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ja und ich finde es jetzt nicht unbedingt laut.bin aber nicht so verwöhnt als membran/SIP-evo fahrer.muss noch die hupe fixen, dann kann ich ein paar meter machen, wobei der tüv im august abgelaufen ist . Bearbeitet 13. September 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 änder mal deinen avantar, wundert eh dass sich da noch keiner aufgeregt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) warum ändern?mein herz hängt an den vespas und die lamperze hab ich nur zum brötchen / zigaretten holen (mit flip-flops und feinripp unterhemd) gekauft, damit die vespen geschont werden. Bearbeitet 13. September 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 hm .. also noch nicht weit gefahren oder schlecht geschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 naja, die vespen werden schon geschont, wenn die berta fertig ist. da fährst nix mehr anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ich wär ja dafür als avantar: Bearbeitet 13. September 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wie geil, ist der Gravie jetzt im SASC? Gratuliere trotzdem zur Kiste - kriegt man die heuer mal noch zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wie geil, ist der Gravie jetzt im SASC? Gratuliere trotzdem zur Kiste - kriegt man die heuer mal noch zu sehen? ja, wenn ich tüv bis zum stoffi- tag hab (sollte klappen).kannst ja mitfahren, wenn deine kiste dreistellig in den teer drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) aufsprechen klappot ja auf anhieb,bin begeistert :love: Bearbeitet 13. September 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 königsklasse sind aber 5stellige drehzahlen; nicht 3stellige geschwindigkeit, pah. dafür musst du die brotdose erstmal gegen eine richtige krawallkammer tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Das kommt dann sicher noch nach Stoffis OpenDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 vorher sicher nicht, er will sich ja das bierchen sparen naja, die vespen werden schon geschont, wenn die berta fertig ist. da fährst nix mehr anderes... vernachlässigt, im stich gelassen und in der ecke verstaubend triffts eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 hat zufällig jemand leistungsdiagramme von clubman setups?würde gerne wissen wie hoch sowas drehen kann mit leistung am rad, wegen V-max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich glaub ich könnte so was mit Indischem Stage 4 200er Motor irgendwo raus kramen, auch im Vergleich zum PM z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 es gibt ja auch noch den classic scooter test.....ganz vergessen.hoffentlich finde ich die heftchen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 würd mich auch wundernden unterschied zwischen PM und Clubman... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wundern oder interessieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 hat zufällig jemand leistungsdiagramme von clubman setups?würde gerne wissen wie hoch sowas drehen kann mit leistung am rad, wegen V-max.mein clubman war schon bei 7.500 rpm mit gt-motörchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 7500 im 4ten würden mir locker reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Mit 'nem original LI125 Gaytriebe solltest Du das Schaffen. :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 4.8er übersetzung mit 100/80er reifen.wenn die kette geleiert ist kann ich eine 4.60er fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wundern oder interessieren???brennend intressieren,hab ja beide onlogn im einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 So, was macht der TS1 Killer? Is mir nach den ersten Fahrten ziemlich ruhig geworden hier, was da los?Ach so, die Arschunterlage liegt beim Lacknase im Teilelager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) ja, fast fertig.tüv hat er auch seit montag....und seit gestern steht er wieder zuhause.muss aber nochmal an der bedüsung bei um auf über 16 ps zu kommen mit dem clubman.ausserdem stimmt noch was mit dem schwimmernadelventil nicht. hat sich beim tüv in die hose gemacht.war recht peinlich. so wie es aussieht hab ich das gewünschte ziel erreicht.auf dem diagramm dreht er mindestens mit 6500 und dann wurde das gas zugemacht.wenn er es bis 7000 nach dem gaser einstellen und im 4ten auf der strasse macht bin ich zufrieden.hoffe, dass ich bis zum stoffi tag die bedüsung und den vergaser im griff hab und dann eine schöne kurve einstellen kann. Bearbeitet 27. September 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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