Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ....

verkaufe wegen zu wenig Zeit und Platz meinen ganzen Kram der noch in meinen Katakomben rumfliegt ....

darunter auch dieser Motor ... Vorbesitzer ist Soulsuck gewesen und ich wollte ihn eigentlich für meine 1/4 Rennen missbrauchen .... aber Ihr kennt das ja keine Zeit usw ...

190er Suzuki Conversion Stage5 RacePorted mit Zentralkopf (org Kopf gibt es dazu),

28-30er Ansaugstutzen, AF Kettenspanner, Innenrotor Zündung dabei muss aber noch an die Welle angepasst werden ....

Der Motor hatte mit PM Auspuff, org Zyl-Kopf und 28er PHB Vergaser 18PS am HiRa ...

Bilder kommen noch ....

###############################################

Was auch noch weg muss ist eine VEGA Beinschild und LI Rahmen mit GP Gabel (aber ohne Felge und Reifen) ... das Heck ist beim Rahmen gekürzt ....

Bei Fragen einfach schreiben .... Ach Ja die Sachen stehen in Krefeld ......

post-9257-1149852818_thumb.jpg

post-9257-1149852828_thumb.jpg

post-9257-1149852837_thumb.jpg

post-9257-1149852855_thumb.jpg

post-9257-1149852865_thumb.jpg

Bearbeitet von deluxeone
Geschrieben
Hallo ....

verkaufe wegen zu wenig Zeit und Platz meinen ganzen Kram der noch in meinen Katakomben rumfliegt ....

Was auch noch weg muss ist eine VEGA Beinschild und LI Rahmen mit GP Gabel Reifen usw ... das Heck ist beim Rahmen gekürzt ....

Bei Fragen einfach schreiben .... Ach Ja die Sachen stehen in Krefeld ......

Das könnte mich interessieren. Bitte Foto und Preis. Danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.