Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mad Caddies in Nbg, 13. Juni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, vielleicht sieht man sich da! Hoffe dass noch ein paar Leut aus SW mitgehen, kann leider nicht selber fahren, wegen meinem schwulen MIttelhandbruch...:-D

Geschrieben

Sag mal, ist der Hirsch eher klein und eng, also eher Gipsfeindlich oder kann man sich noch einigermaßen bewegen? :) Wenn man einigermaßen Luft hat, bin ich dabei!

Geschrieben

du kommst nicht zum grillen

du kommst nicht in den hirschen

du bist blöd!

:-D

:love:

Geschrieben
Bei Mad Caddies war mehr los als bei Bad Manners?

ohman sowas kann ich ja nich nachvollziehen :-D

ich auch nicht. zumal mad caddies erst heut abend is! :-D

Geschrieben

NOP ist wieder unter den Lebenden!!

Das Bad Manners relativ leer ist, ist doch fast logisch. Wenn man jedes Jahr in Deutschland tourt und nie das Programm ändert ...

Mad Caddies waren wann das letzte Mal hier? ...

:-D

Geschrieben

muah, arg! schee war's, hab aber vorher noch nie aus den ohren geschwitzt, soweit ich mich erinnern kann. :-D

wo wart ihr danach noch, flo(w)?

Geschrieben

Voll, stickig, schön.

Waren noch eher planlos in Nbg unterwegs, ein Laden dessen Name mir nicht einfällt machte grad zu als wir aufliefen, haben daraufhin dann die Heimreise angetreten. Aufm Rückweg is mir dann noch kurzzeitig der Kreislauf in Keller gegangen, vermutlich Sonnenstich oder so, und ne nette Polizeikontrolle mit ner echt Hübschen gabs auch noch... :love: