Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe XL2 Drop Bar

Lucki

Empfohlene Beiträge

mein handy kann leider garnix, aber man kann schon was erkennen. passt nur mit cut, und das plastikzeug habe ich nicht. ist super geil gleichmässig gebogen und top verschweisst.

ein absolutes muss an jeder XL2!! passt sicherlich auch auf T5. :-D

20060611020114.jpg

mein handy kann leider garnix, aber man kann schon was erkennen. passt nur mit cut, und das plastikzeug habe ich nicht. ist super geil gleichmässig gebogen und top verschweisst.

ein absolutes muss an jeder XL2!! passt sicherlich auch auf T5. :-D

20060611020114.jpg

Auch wenn mich diese Spontanaktion um 2:00 Uhr nachts doch sehr beeindruckt hat, bin ich etwas enttäuscht über die fehlende Abdeckung. Grad auf diesen zusammengeschmierten Wulst an gedroptem Plastik-Klumpatsch habe ich mich ganz besonders gefreut.

:-D

Wenn du ihn kaufst, gebe ich dir 2 orginale Lenker plastikscheisse mit! :-D

Ne lass ma, da fehlt mir der restliche Roller zu und das ist auch gut so!

wenn ich das zeug hätte, würde ich ihn nicht verkaufen.......... denn wer fährt ne XL 2 mit drop??

Wahrscheinlich niemand, aber auch das ist kein Grund mit der Scheiße anzufangen :grins:

kann man ! wenn man diesen drop ohne hülle verbaut spart man sich auch dieses dumme umarbeiten der außenzüge !

dafür wäre es ne sogar sehr geile konstruktion, aber der jenige der die lenkerabdeckung MIT tacho auf den winkel umbaut gehört gelobt !

soweit

marc

...hmm...irgendwie geil für nen reinrassigen rennroller.

kann man die xl2 schaltstange auf 2seil umbauen?

... an der Gabelaufnahme wirst dann wohl auch etwas arbeiten müssen ... ist ja das durchgehende Gewinde mit Zentralmutter bei der XL2.

Gruß

• 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...