Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

bei meiner Resto ist u.a. ein neuer Benzinhahn fällig! Was haltet ihr von dem Repro-Teil aus Thailand, dass bei ebay angeboten wird? Ist ja nix, wenn die Qualität nicht passt....

Gruß

Michl

Bearbeitet von gearhead
Geschrieben

der ist scheiße ich hab hier noch einen top inordnung mit glas behäkter unten fast neu original ist aber auch nicht billig

achja original dellorto

Geschrieben
der ist scheiße ich hab hier noch einen top inordnung mit glas behäkter unten fast neu original ist aber auch nicht billig

achja original dellorto

Hört sich schon nicht schlecht an. Was rufst du denn dafür auf, bzw. was ist nicht billig??

Das mit der thailändischen Qualität dacht ich mir schon fast......

Michl

Geschrieben

Und das liegt nicht nur an der Verarbeitung, sondern am Modell als solchem. Da muß man schon hellhörig werden, wenn da so eine eierlegende Wollmilchsau vercheckt wird. Die Benzinhähne für die späteren Vergaserklappen-Oldies sehen zwar alle auf den ersten Blick gleich aus, die für die GS haben aber einen größeren Durchlaß. Man sieht das ganz prima, wenn man einfach mal die Dichtungen für Touren-Modelle und GS nebeneinander hält. Kleines Teil, große Wirkung.