Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S: Gutachten 3.50 / 10 reifen

Ezekiel

Empfohlene Beiträge

moin zusammen.

war grad beim tüv und alles ist daran gescheitert das ich im fzg schein nur die reifengrößen 100/90 & 100/80 eingetragen habe.

die draufgeziogenen reifen haben alerdings standartgröße 3.50 / 10... wollte der prüfer so nicht abnehmen.

ich soll mir eine bescheinigung vom hersteller besorgen in der drinne steht das dies zur standartbereifung gehört...

hat sowas jemand von euch? briefkopien reichen wohl nicht...

:grr:

grüße

christoph

danke für das angebot!

hab eigendlich keinen feetz mehr auf schrauberei (gut is ja nicht wirklich wild die räder zu wechseln...) will jetzt endlich fahrn!

ich werde montag mal bei piaggio deutschland anrufen ob die mir was faxen koennen. is ja nunmal die standart serienbereifung. wenn das nix gibt komm ich gerne drauf zurück!

anderes thema, wie ist das bei dir mim abdüsen vom 34 koso? hast doch einen oder? klappt dat? was für ne bedüsung hase drinne... brauch npaar anhaltswerte...

anderes thema, wie ist das bei dir mim abdüsen vom 34 koso? hast doch einen oder? klappt dat? was für ne bedüsung hase drinne... brauch npaar anhaltswerte...

Bei Cox und mir is alles am sprotzen mit den Kosos, ich würd sagen ohne ne magere Nadel (die gibts wohl erst wieder in 3-4 Wochen) brauchst da gar nicht anzufangen mit Düsen. Würd so lang den alten Vergaser weiterfahren!

Gruß

Hat er Recht. Die Originalnadel ist viel zu fett. Oder du mußt die ganz runter hängen, dann klingelts im mittleren Bereich. Laß den alten Gaser drauf bis es wieder andere Nadeln gibt. Erspart dir viel Zeit und Ärger! Nebendüse sollte ne 42er gut sein, Hauptdüse zwischen 140 und 145.

Gruss

Cox