Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

hab gestern bis knapp 24 uhr geschraubt und wollt heut zur ersten einstellfahrt losziehen.

verbaut werden sollten die kugelgelagerte andrückplatte der kupplung von sip und der scootrs DS ansaugstutzen.

die andruckplatte paßt net, weil meine KULU kein kreisrundes loch hat, sondern so eine art kante drin ....und beim rs ansaugstutzen sind die stehbolzen saukurz--also aufgebohrt auf die ori M7 hülsen + spacer wegen gewindelänge.

also der gaser (dello phbh30) steht 1A fast gerade (wenigstens was.....)--bisserl gedreht, aber paßt opti--bei der kulu hab ich dann wegen der sicherungsfeder aufgegeben

ABER nun zum Problem: wie ich sie gekauft hab, ist das Licht beim start des Motors angegangen-- nu is alles dunkel--

licht vorn+licht hinten+bremslicht+tachobeleuchtung

bei der fehlersuche auf die schnelle hab ich einen mürben grünen draht entdeckt und so weit wie möglich ausgewechselt; außerdem ist mir bei dem gebastel vermutl. der massedraht abgebrochen--hab ich aber schon wieder angelötet

in einem anderem topic hab ich von dem porösem / mürben grünen draht gelesen---hängt das mit dem licht zusammen ??

wer kann ir sagen, welcher drahr /farbe dafür verantwortlich ist und wo ich suchen soll--hab immo null zeit und bin für hilfe wirklich dankbar.

ach ja... der motor läuft opti--so von wegen zündung und so...und alles was von der batterie kommt, geht auch (blinker-hupe)

dickes Danke schon mal

ach ja---is klar: also meine kiste:

px mit malle 210

ohne e-starter

mit batterie

lenkerendenblinker

sigma

aufm lüfterrad steht ducati

als entschuldigung: habsch fertig so gekauft und von blechkisten noch nicht den blick....

Jörg

Bearbeitet von dobis4ever
Geschrieben

hi,

der grüne draht ist der, der aus der zündung/lichtmaschine nach vorne ans

klemmbrett führt. richtig saft drauf also. höhö

der schmurgelt wohl gerne durch, wenn mal masse mangelware ist.

mein bock: px80 lusso von 84.

wäre hilfreich zu wissen was du für eine ralle fährst, dann kann ich dir,

falls du das gleiche modell fährst meinen absolut zuverlässigen schaltplan

per mail zukommen lassen.

so long

detro:D