mpq Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) wieso, wenn man MAN einen TS1 nimmt und voll tuned, fräst, anderen Kolben und was weis ich was noch für Pleul-Conversion und Tassinari-Membranen und weis Gott noch für Teile verbaut ist MAN auf jeden Fall mehr Euronen los wie der neue RB25, oder ??? :plemplem: Bearbeitet 17. Juli 2006 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Junge, Junge, für 500 GBP (+Porto und wahrscheinlich andere necessaire Kinkerlitzchen) kannst ne Menge TSn am kacken halten.Bin mal wat gespannt wie n Pflitzbogen wann der erste Bericht inne Scootering zu lesen is ( is klar, wegen die Verschwiegenheit muss schon son Konsumblättchen was passendes dazu sagen, siehe 250er Rapido )Da es aber selbst zu Zeiten des TS1 Überflusses immer noch Leute gibt die sich mit so 175ern rumquälen, wird das mit Sicherheit ein Mööööööhhrdergeschäft! - britisch vor, noch ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (+Porto und wahrscheinlich andere necessaire Kinkerlitzchen)wieso denn, beim TS1 war doch auch alles mit dabei was man brauchte, natürlich ausser Gaser, Welle, Ausspuff und Gaytriebe.Das hat man sowieso im Keller.Das man sowieso immer alles perfektionieren kann mit irgendwelchen goodies ist klar oder, aber wenn das Kit die Leistung bringt die angestebt wird ist der Preis OK.Für Plug & Play mit vielleicht 30% Mehrleistung als der TS1, Hut ab, das die das überhaupt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mit der Mehrleistung können die meisten eh nicht um, selbst ein Plug & Play TS1 ist schon zuviel für einen unveränderten Motorblock... Geschraubt werden muss so oder so, und dieser Kit wird einiges an Kohlen für Specials wie 6er Kupplung usw. verschlingen, ganz zu schweigen vom Rest der Maschine. Halte jeden der mit Ü20 und Original Bremsen & Fahrwerk durch die Gegend schaukelt für potenzial Suizid gefährdet und nicht mehr Herr seiner Sinne...Das Kit wird den Dealern in die Hände spielen, da isse vor allem auf der Insel vorbei mit Plug & Play, da muss richtig was umgezimmert werden, jkoste es was es wolle - Kohle für sowas haben wir doch alle...Ich warte lieber auf den Sacchi Twin, der hat mehr Style und kostet nochmal was mehr - so wie früher der TS1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 abwarten trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mit der Mehrleistung können die meisten eh nicht um, selbst ein Plug & Play TS1 ist schon zuviel für einen unveränderten Motorblock... Geschraubt werden muss so oder so, und dieser Kit wird einiges an Kohlen für Specials wie 6er Kupplung usw. verschlingen, ganz zu schweigen vom Rest der Maschine. Halte jeden der mit Ü20 und Original Bremsen & Fahrwerk durch die Gegend schaukelt für potenzial Suizid gefährdet und nicht mehr Herr seiner Sinne...Das Kit wird den Dealern in die Hände spielen, da isse vor allem auf der Insel vorbei mit Plug & Play, da muss richtig was umgezimmert werden, jkoste es was es wolle - Kohle für sowas haben wir doch alle...Ich warte lieber auf den Sacchi Twin, der hat mehr Style und kostet nochmal was mehr - so wie früher der TS1... bin da ganz deiner meinung. da oben schraubt der grossteil max. die nummerntafel hinten drauf. mehr auch schon nicht. den rest lassen die erledigen. die händler reiben sich schon die hände in erwartung der noch dickeren aufträge die da kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Richtig gut ist ja die info, das dieses RB Kit ein zusätzliches Zylinderkit wird. Dann bleibt der TS1 und aufgrund der Drehmomentprobleme wird AF endlich ein hochdrehenden Zylinder mit wenig Nm auf den Markt. Nur so kann der altbackene Block mehr Leistung verkraften.P.S.: 600 Pfund sind waren 1800 DeutschMark - um mal nen Vergleichswert aufrecht zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 vielleicht ist diesmal ja ein zylinderkopf dabei, dann sind die 600 pfünder relativ betrachtet schon günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 im englischen forum sind die 30% mehrleistung doch schon relativiert. möglicherweise wird nur das band breiter etc.eigentlich kann man sich doch einen ts1 auch noch schöner fräsen.und auf den alten block muss der neue auch passen. was wollen die da also soooo groß verändern.einlass schöner, auslass größer und einen besseren kolben vielleicht. das lohnt doch den umstieg nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 einen richtigen technik kick gibts doch eh nur, wenn:1. der neue zylinder einen geteilten auslaß hat2. aus dem membraneinlaß kanäle direkt in die seitlichen überströmer gehen3. 2 boostports in den zylinder münden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 z. B. neuer KTM Zylinder, Wassergekühlt, Alu mit Buchse, noch ohne Auslassteuerung, 71 Bohrung, 63 Hub, mit gebrauchtem Kopf 200? bei KTM SchrufKolbenkit 130?Mehr Drehmoment als ein AFerl je haben wird und das zu einem vernünftigem Preis - den Rest vom Motor braucht man sowohl hier als da. Wenn schon Oberliga, dann Richtig und nicht zu Inselaffen Preisen. Hugh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 vielleicht ist diesmal ja ein zylinderkopf dabei, dann sind die 600 pfünder relativ betrachtet schon günstiger guckst du hierhttp://www.germanscooterforum.de/index.php...76951&st=80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Roter Kasten in September Ausgabe Scootering: "New AF Kits:...the kit will be in 225 and 250ccm versions ... the new names suggest that these kits are not based on the TS2 design ..."als noch nix vom Zwoaer. Eher nen neuer Linksrüssler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 wenn was geht ist mir das doch egal und wenn der Vergaser unter der Hupe rausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 als noch nix vom Zwoaer. Eher nen neuer Linksrüsslerist doch egal der Trend geht doch sowieso zum mehrfach einser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 gibs schon bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) gibs schon bilder INTERMOT Köln 2006 . Bearbeitet 8. September 2006 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
121 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) INTERMOT Köln 2006 Also im Ausstellerverzeichnis der Intermot taucht AF nicht auf - oder weißt du schon wer den neuen Zylinder fertigt...? Gruß Klaus! Bearbeitet 24. September 2006 von 121 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Also im Ausstellerverzeichnis der Intermot taucht AF nicht auf - oder weißt du schon wer den neuen Zylinder fertigt...? Gruß Klaus!na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 na klar wahrscheinlich der mpg selber im Keller mit der Feile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 wahrscheinlich der mpg selber im Keller mit der Feile mpq .....qqqqqq....qqqqqq QQQQQQQQQQQ... NICHT mp GGGGGGGGGGGG, mann !!!!und mit der Feile zu arbeiten ist antiquiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 und mit der Feile zu arbeiten ist antiquiert ! aber präzise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) aber präzise...ja, ja bekomme ich aber mit einem Dremel und viel auch hin.Grüße Bearbeitet 26. September 2006 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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