Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi da ich mich dazu bereit erklärt habe nen schlauch zu wechseln an der fuffi von ner freundin habe ich nun dieses problem.

die breite felgenhälfte war komplett mit dicken rost versehen. da fehlt nicht mehr viel und die is durchgebrochen.

so also eine neue felge her!

Leider find ich keine mehr in den shops. die felge ist kleiner als eine pk felge. 8 " vielleicht? und hat nicht 5 sondern nur 4 löcher für die verschraubung an der bremstrommel. die bremstrommel hat auch nru 4 und nicht 5 sterne.

gibts die noch irgendwo zu kaufen?

kenn mich absolut nicht bei den smallframes aus :-D

Geschrieben

könntest da mal nachfragen? werd morgen mal bei den einzelnen läden anrufen. Onlineshop findet man ja mal wirklich gar nix!

alternative wär doch, falls die felge nun wirklich nicht aufzutreiben ist, eine 5 sternige bremstrommel mit ner dazugehörenen felge zu verbauen, oder?

Geschrieben

Kann auch eine 9"-Felge sein. also nachmessen. Ne verranzte, aber durchaus aufarbeitungswürdige Felge 9" 4-Loch hätte ich noch rumliegen, falls du bei den Shops keinen Erfolg hast. Bild der Felge gibt es hier.

Gruß

SubWay