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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel meine PK80. Ich wollte Sie als 125er anmelden, daher wurde ein 125ccm Zylinder und eine 2,54er Primär verbaut. Originalzylinder, Zylinderhaube und 2,86er Primär kann ich natürlich mit dazu geben. Schlüssel und Betriebserlaubnis sind vorhanden, braucht aber eine Vollabnahme.

Motor wurde überholt. Alle Lager, Dichtungen, Kupplung, Seilzüge (innen und außen) sind neu. Reifen sind gut, die Schläuche neu. Der Lack ist schlecht (unfachmännische Dosenlackierung), die Vespa ist aber frei von Beulen (außer Kotflügel) und Rost, also eine sehr gute Substanz.

Der Motor läuft und springt gut. Einzig die Elektrik funktioniert nicht, vermutlich wegen dem Spannungsregler oder so...

Ich werde definitiv nicht in Teilen verkaufen, weil mir dazu die Zeit fehlt und die Kiste dafür einfach zu schade ist!

Standort Aachen, Besichtigung gerne nach Absprache, Preis VB 360?

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Bearbeitet von herr-kules
Geschrieben

ich frag ma im bekanntenkreis ob jmd interesse hat !

haben eben n och gelabert wegen ner laufenden pk 80 das man sowas eigentlich blind kaufen kann wenns in der umgebung is

Gast
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    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
    • Ja das täuscht da ist kein Spalt, das ist das Gehäuse, wenn man genau hinsieht erkennt man das.
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