Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nach meinem Problem mit den Zügen stehe ich vor einem neuen !

Sip Breitreifenkit !

Wo muß dieser Distanzring hin ?

Und die Stehbolzen die dabei sind sind auch nicht länger als die orginalen ist das ok so ? :-D(

Geschrieben

Der große auf die Bremstrommel, der kleine zwischen Rahmen und Schwinge (die Du natürlich erst kürzen musst!). Natürlich sind die Bolzen etwas länger als die originalen Bolzen (die Du natürlich ausbohren muss!)...

Etwas naiv, so an die Sache ran zu gehen... oder?

:-D

Geschrieben

Musst Du dafür nicht die Backen ca. 1,5 cm breiter machen? ich dachte anders ginge das nicht, weil sonst die Innenseite der Backe am Lüfterrad schleift.

Geschrieben
Musst Du dafür nicht die Backen ca. 1,5 cm breiter machen? ich dachte anders ginge das nicht, weil sonst die Innenseite der Backe am Lüfterrad schleift.
Nö! Bei mir habe ich nur die oberste Strebe der LüRa-Abdeckung ´rausgetrennt. Funktionackelt einwandfrei!

Charly

Geschrieben

Die Probleme gehen Richtung "FUCKING SHIT DAMN FUCK!", wenn es ein Lusso Motor ist:

Da reicht es überhaupt nicht, da die LüRa Abdeckung hinten/oben eine Auswuchtung hat und kräftig schleift. Da muss man die Backen auf jeden Fall am hinteren Dorn kräftig versetzen oder verbreitern (am besten beidseitig, sieht sonst schlimm aus).

Geschrieben
wenn es ein Lusso Motor ist:
Hab´ ich aber :-D !
Da reicht es überhaupt nicht,
doch, ist bei mir genauso, wie ich es geschrieben hab´. Zuerst hat die oberste Strebe der Abdeckung an die Backe gestoßen (je nachdem, wie weit ich mich in die Kurve gehängt hab´ :grins: ). Strebe ab und seit über 1000 km hab´ ich dieses Problem nicht mehr. :-D

Ich denke ´mal: probieren geht über studieren :grins: .

Charly

Geschrieben (bearbeitet)

Da kack' ich ab! Ich meinte: LUSSO Elestart Motor!

Hat bei mir gar nicht funktioniert! Ich habe eine dermassene Schleiferei an der Backe, trotz Versatz, dass ich mir wohl demnächst mal neue anfertigen werde mit entsprechender Auswuchtung...

Bearbeitet von John Rambo
Geschrieben

moin zusammen.

dachte ich geb mein senf auch ma dazu.

hab auch denn breitreifenkit seit 2jahren drauf.ebenfalls lusso, auch elestart.und es funktioniert bestens ohne backen aufweiten.hab aber auch schon anderes gehöhrt.

manchmal glaub ich die italiener ham grosse toleranzen :-D:-D