Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche Motorbacke, Kotflügel und Lenkkopfabdeckung, so gut wie möglich.

Tausche gegen alles, einfach anfragen.

..welches Blau suchst Du? Hab mir ne PX200 in silber geschossen, die hat blaue (metallic) Backen. Reeeelativ gut! Suche silberne!!

Geschrieben
Baujahr 93, das typische PX Lusso blau. Haste ein Bild?

Hi nochma, hast Du eine Farbnummer? Vielleicht aus dem Topic "Originallacke"?

Ich mach morgen mal´n Foto.

Oder hast Du schon was?

:-D brownie

Geschrieben
Hab noch nix, suche aber die Teile in wirklich gutem Zustand.

..kann Dir nur die beiden bieten: Geht aber auch nur, wenn ich irgendwo silberne finde!!! Suche gerade im anderen Topic!

Geschrieben (bearbeitet)

kannst ja mal den mr.vespaGS kontaktieren (Vespa O-Lacke Topic), der verkauft Vespa Originallacke. Bei den Farben, die er nicht in Tabellen usw. hat, musst du ihm was zuschicken, wo der gewünschte O-Lack drauf ist. Da wird dann Farbspektralanalyse gemacht und du bekommst den Original-Lack in gewünschter Menge. Den Lack und die Teile dann ab zum Lackierer (oder selber lackieren?) Ich habe ein ähnliches Problem, hab ne 97er PX in metallic-rot, nur die Backen und Kotflügel sind schwarz. Die möchte ich auch wieder gerne in O-lack haben.

Bearbeitet von martin-manuel
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Das passt nicht, habe 93

Hi Philipp. Ist das noch aktuell? Habe von einer PX lusso Bj. 96 noch 'nen Kotflügel rumliegen. Ist vom Zustand her wie neu, da ich den sofort gegen einen T5-Kotflügel ausgetauscht habe. Würde ich wohl gegen 20 Euro tauschen. :-D

Kann auf Wunsch mal Bilder machen, allerdings frühestens am WE.

Edit:

Ich meine, der Farbcode wäre "blau 214". Außerdem müsste ich noch eine Lenkkopfabdeckung ohne Löcher (für Spiegel) in der Farbe haben. Da ist zwar unten eines der vier Gewinde rausgebrochen. Könnte man aber wieder einlaminieren.

Meld' Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße

Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Super! Kannst du die dann bei Eddie&Kuck abwerfen? Was willst du für die Abdeckung haben?

Ja, das kriegen wir irgendwie hin. Kann sein, dass ich dieses WE noch nicht dazu komme, die Sachen rauszusuchen. Aber ich kümmere mich auf jeden Fall drum. Wegen der Abdeckung muss ich erst mal sehen, wo die liegt und in welchem Zustand sie sich befindet. Wenn sie okay ist, kannst Du sie für 'nen Zehner haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Ich glaub ich hab da was für dich. War auch 'ne 93er Lusso. Auf die rechte Backe hab ich mich mal gelegt. Links vorne ist unten der Lack komisch. Abdeckung eine Gewindehülse ausgeplatzt, eins angerissen.

Komplettes Lenkerunterteil und Handschuhfach sind auch noch da. Koti ist leider hin.

Ich such grad nen 80/125er Originaltopf. Ansonsten für ~60 Eier die Hauben und Abdeckung im Set. In Aachen!

post-3851-1153049243_thumb.jpgpost-3851-1153049254_thumb.jpgpost-3851-1153049267_thumb.jpgpost-3851-1153049284_thumb.jpgpost-3851-1153049296_thumb.jpgpost-3851-1153049332_thumb.jpgpost-3851-1153049346_thumb.jpg[attachme

n

t=16772:attachment]post-3851-1153049229_thumb.jpg

post-3851-1153049314_thumb.jpg

post-3851-1153049358_thumb.jpg

Bearbeitet von pietzke
Geschrieben (bearbeitet)
Alles klar. Eilt auch nicht.

Die Abdeckung habe ich anscheinend doch nicht mehr, sorry. :plemplem:

Den Kotflügel werfe ich dann demnächst mal in AC ab.

Sehen wir uns in Alpen bei den Danger Seekers?

Bearbeitet von Tom73