Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pv 125 tunen

Empfohlene Beiträge

Also nochmal:

Ich bekomme jetzt eine PV 125 und MUS wissen was an kosten auf mich zukommt wen ich sie kaufe!

Also ich will einen neuen 136 DR, vergaser (24?), dichtungssatz, simmerringe,...

Also bitte sagt mir was ich alles benötige wen ich den Motor komplet neu restaurieren will und was mich der spass kostet!

der auspuff soll nicht zu teuer und auffällig sein, sonst habt ihr alle freiheiten wen es um die teile geht, also sagt mir was ihr montieren würdet und was mich die teile kosten (bitte jedes teil einzeln!)

DANKE

Also ich glaub dass bei der genauen Preisangabe der Simmerringe und der einzelnen Dichtungen es besser ist, dir einen SCk Katalog zu holen und selber nachzuschauen.

Nix fuer ungut aber des ist schon ne heiden arbeit.

Ich hab bei mir auch alles neu gemacht und hab incl Lager, ner neuen kurbelwelle, Auspuff ca 500 Euro bezahlt....

Bis denne, Jan

Zylinder 100 Euro

Vergaserkit 100 Euro

Rennwelle 75 Euro

Rennauspuff 60 Euro

Alle Lager & Siris & Dichtungen etwa 60 Euro

Übersetzung kannst du bei nem normalen Polini/DR Motor beibehalten (2.54).

Alle preise sind so ca., kommt auf den Laden an.

MfG Manuel

ok lassen wir die genauen preise aber dan sagt mir bitte was für teile ich brauche und was alles zusammen ungefär kostet?!?!?

Aber nicht nur zylinder, vergaser, auspuff,...

ich will wissen was für ein vergaser, was für ein zylinder,...

Wenn du einfach nur flott, aber auch noch haltbar unterwegs sein solltest, ist die klassische Kombination wohl der Polini 133 mit 24er Vergaser (kein Membran), Rennwelle, orig. PV-Primär und Polini links Auspuff.

Bringt je nach Einstellung so ca. 110 km/h und ist nach ordentlichem Einfahren gut haltbar!